Infos zur schliessung von xxxxxxxxxxxx

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.06.2003, 19:06   #26 (permalink)
nochmal an die neuen : Welcome @ Boardplanet
lets post and have fun

hmmm ich stell mir grad vor wie sich die ente in preiselbeer soße auf meinem teller macht *jam jam*
Alt 21.06.2003, 19:25   #27 (permalink)
Hmmmm, hab' ich im PP Ärger gemacht *unschuldigumguck*.

Sicherlich nicht

*erstmalbierverteil*
ueberulmen ist offline  
Alt 21.06.2003, 20:22   #28 (permalink)
So ist brav! *Prost*
Also ich find das auch schön das nun ein paar vom PP bei uns landen, hab da auch immer gern gelesen und find das schade das das jetzt leider nicht mehr geht.
Aber bei uns wird es euch bestimmt auch gefallen.
Schlumpfine ist offline  
Alt 21.06.2003, 20:31   #29 (permalink)
Frage: Wie seit ihr denn jetzt überhaupt nach hier gekommen EX-PPler *GG* ??
Alt 21.06.2003, 20:33   #30 (permalink)
so sweeti hat sich auch hier angemeldet , hoffe ich war nicht unter den hier nicht gern gesehenen pplern

:cool2:

sweetangel ist offline  
Alt 21.06.2003, 20:42   #31 (permalink)
*meld*

Nochn PPler Die URL hat irgendjemand im xxxxxxxxxxxx chan gepostet, also zumindest bin ich darüber hier her gekommen!

Aber ich will den PP zurück *heul*
MrShumway ist offline  
Alt 21.06.2003, 20:44   #32 (permalink)
Vielleicht kommt der PP ja irgendwann zurück, hoffe du genießt die Zeit inzwischen hier auch ganz gut
Alt 21.06.2003, 21:19   #33 (permalink)
mittlerweile gibts ja auch ein kleines update auf xxxxxxxxxxxx

und WEHE ich zähle moechen und Overdose nicht auch weiterhin zu den Stammbesuchern - ansonsten wird eine horrende Ablösesumme für Fauli fällig. ueberulmen könnt ihr behalten *g*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline  
Alt 21.06.2003, 21:40   #34 (permalink)
Och, jetzt kommt dieser Sumpf aus Korruption und Intoleranz doch bald wieder ?? *GGGGGGGGGG*

Ich bezahle die Ablösesumme für die beiden und ueberulmen behalten wir auch gerne *hihi*
Alt 21.06.2003, 21:44   #35 (permalink)
ach fauli, ich habe auch schon andere (total unterbezahlte!) Admin-Angebote in einem dir nicht ganz unbekannten Board bekommen... der Sumpf aus intoleranz & korruption könnte bald woanders fuss fassen *ggg*

Zitat:
Ich bezahle die Ablösesumme für die beiden und ueberulmen behalten wir auch gerne *hihi*
komm du erstmal deinen unterhaltszahlungen für unser gemeinsames Kind nach, Faulwolf! Und erwarte nicht das ulmi den Ablösepreis für die anderen beiden wieder drücken würde! Ausserdem sind die besseres gewohnt als eine Shoutbox mit kategorien *g*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Alt 21.06.2003, 21:48   #36 (permalink)
o o o ... eine shoutbox mit kategorien nennst du das? und dein treffpunkt für schwererziehbare jugendliche ist wohl besser, was? *GGGG*

Genug davon, sonst wird das hie rnoch ein Spamm-Thread!
Alt 21.06.2003, 23:25   #37 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von MrShumway
Nochn PPler Die URL hat irgendjemand im xxxxxxxxxxxx chan gepostet, also zumindest bin ich darüber hier her gekommen!
Öhm, jo. Hab' den gestern so alle 30 Minuten in den Chan reingespamt.
Mich höchstpersönlich hat richieguitar hier reingezerrt, der mir auch schon im xxxxxxxxxxxx positiv aufgefallen ist.

Was liegt euch eigentlich so am PP, das ihr ihn teilweise vermisst?

Wenn das Teil hier doch eh früher oder später unterwandert wird:p.
ueberulmen ist offline  
Alt 22.06.2003, 02:22   #38 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Anarchnophobia
mittlerweile gibts ja auch ein kleines update auf xxxxxxxxxxxx

und WEHE ich zähle moechen und Overdose nicht auch weiterhin zu den Stammbesuchern - ansonsten wird eine horrende Ablösesumme für Fauli fällig. ueberulmen könnt ihr behalten *g*
keine Angst Anarch ich bleib dem pp ganz sicher erhalten :kiss: ... dafuer hab ich da wohl schon zu viel Zeit totgeschlagen
Aber wenn du so ne hohe Abloesesumme forderst, koennen wir ja so halbe halbe machen ... weil ich bin ja das "opfer"
moechen ist offline  
Alt 22.06.2003, 16:44   #39 (permalink)
Bin schonwas länger hier angemeldet...habe aber nur selten mal vorbeigeschaut, da ich meine wenige Zeit eher aufm PP verbracht habe. Und da ich selber DN aufm Autokennzeichen stehn hätte (Wenn ich mal nen Führerschein hab ) und Jason noch von der Kaufmännischen Schule aus kenne bin ich hier gestrandet
overdose ist offline  
Alt 22.06.2003, 16:48   #40 (permalink)
@overdose, wo ist der Jason eigentlich?
der sagte vor eineinhalb Monaten mal was davon, das er zwei Wochen nicht auf das Board kann, weil er umzieht. Und nun ist er garnicht mehr online, weder hier noch auf dem PP.
Alt 22.06.2003, 16:52   #41 (permalink)
jup der iss in sein altes Haus zurück gezogen und wartet da immernoch auf Inetanschluss...

ich war so vor... öööhm... 2 wochen mal da? Der kommt schon wieder - wenn nicht dann holen wir ihn

Alt 22.06.2003, 17:04   #42 (permalink)
sugar
So,so Anarch
Hier treibst Du Dich also rum, wenn der PP down ist
Das ist es also hier, bin eher durch einen Zufall hier her gestossen und zwar, wenn ihr mal bei goggle Postplanet eingebt,kommt ihr irgendwie auf diese Seite :http://www.lupuz.de/SWAnT/ubb/cgi-bin/ultimatebb.cgi
tja, und da ist dann die URL von euch *g*
Was man alles so findet wenn man Urlaub und langeweile hat

gruss Sugar

Alt 22.06.2003, 17:44   #43 (permalink)
DA dad aaa! DAs design ist von MIA!!!
Alt 22.06.2003, 17:47   #44 (permalink)
he ente schickes designe *respeckt*
Alt 22.06.2003, 17:50   #45 (permalink)
P.S. www.SWAnT.org

Da schreibt ihr jetzt alle ins GB wie GEIL das Deisgn doch ist und wie dicke Eier ich hab! *FG*

Und dann könnt ihr hier weiter rumraunen ...
Alt 22.06.2003, 17:52   #46 (permalink)
ok über das designe schreib ich was aber nicht über deine eier
Alt 22.06.2003, 17:52   #47 (permalink)
hmm? Welches design ist von dir? *stirnrunzel*

abba irgendwie sah der alte PP-Header mit den Buttons IN dem header richtig kuschelig aus...
Alt 22.06.2003, 17:54   #48 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Stupid Duck
P.S. www.SWAnT.org

Da schreibt ihr jetzt alle ins GB wie GEIL das Deisgn doch ist und wie dicke Eier ich hab! *FG*

Und dann könnt ihr hier weiter rumraunen ...
UND OB DU WAS ÜBER DIE EIER SCHREIBST! ENTEN LEEGN EIER .... UND DIE SIND DIE WIE ELEFANTENH*DEN!

*aMOK* *aMOK* *aMOK* *aMOK*
Alt 22.06.2003, 17:57   #49 (permalink)
oh mein gott ne amok ente *lauf, renn , in sicherheit bring*

Alt 22.06.2003, 20:08   #50 (permalink)
Also ich muss sagen ich freue mich das hier mehr leute sind weil das heisst mehr meinungen!!! Und Anarch ich hab dir doch gesagt irgendwann wirst du mir winselnt hinterherlaufen !!!! *fg*
Piece ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen