![]() |
|
Infos zur schliessung von xxxxxxxxxxxxSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#33 (permalink) |
|
mittlerweile gibts ja auch ein kleines update auf xxxxxxxxxxxx
![]() und WEHE ich zähle moechen und Overdose nicht auch weiterhin zu den Stammbesuchern - ansonsten wird eine horrende Ablösesumme für Fauli fällig. ueberulmen könnt ihr behalten *g*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
ach fauli, ich habe auch schon andere (total unterbezahlte!) Admin-Angebote in einem dir nicht ganz unbekannten Board bekommen... der Sumpf aus intoleranz & korruption könnte bald woanders fuss fassen *ggg*
Zitat:
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
Mich höchstpersönlich hat richieguitar hier reingezerrt, der mir auch schon im xxxxxxxxxxxx positiv aufgefallen ist. Was liegt euch eigentlich so am PP, das ihr ihn teilweise vermisst? Wenn das Teil hier doch eh früher oder später unterwandert wird:p. |
||
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wenn du so ne hohe Abloesesumme forderst, koennen wir ja so halbe halbe machen ... weil ich bin ja das "opfer" ![]() |
||
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Bin schonwas länger hier angemeldet...habe aber nur selten mal vorbeigeschaut, da ich meine wenige Zeit eher aufm PP verbracht habe. Und da ich selber DN aufm Autokennzeichen stehn hätte (Wenn ich mal nen Führerschein hab
) und Jason noch von der Kaufmännischen Schule aus kenne bin ich hier gestrandet ![]() |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
@overdose, wo ist der Jason eigentlich?
der sagte vor eineinhalb Monaten mal was davon, das er zwei Wochen nicht auf das Board kann, weil er umzieht. Und nun ist er garnicht mehr online, weder hier noch auf dem PP.
|
|
|
#41 (permalink) |
|
jup der iss in sein altes Haus zurück gezogen und wartet da immernoch auf Inetanschluss...
ich war so vor... öööhm... 2 wochen mal da? Der kommt schon wieder - wenn nicht dann holen wir ihn ![]()
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
So,so Anarch
Hier treibst Du Dich also rum, wenn der PP down ist ![]() Das ist es also hier, bin eher durch einen Zufall hier her gestossen und zwar, wenn ihr mal bei goggle Postplanet eingebt,kommt ihr irgendwie auf diese Seite :http://www.lupuz.de/SWAnT/ubb/cgi-bin/ultimatebb.cgi tja, und da ist dann die URL von euch *g* Was man alles so findet wenn man Urlaub und langeweile hat ![]() gruss Sugar |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
P.S. www.SWAnT.org
Da schreibt ihr jetzt alle ins GB wie GEIL das Deisgn doch ist und wie dicke Eier ich hab! *FG* Und dann könnt ihr hier weiter rumraunen ... |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() *aMOK* *aMOK* *aMOK* *aMOK* |
||
|
|