![]() |
|
Infos zur schliessung von xxxxxxxxxxxxSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#55 (permalink) |
|
Wie und wann geht's denn nun eigentlich weiter Anarch?
Wirst du wieder bei Null beginnen, fängst du wieder da an wo du aufgehört hast (natürlich ohne die beiden gewissen Threats) , oder gibst du eine, ich sach mal, bereinigte Version raus?
|
|
|
#56 (permalink) |
|
wann - ich denke dieses Wochenende, allerspätestens nächstes Wochenende... zum einem liegts daran das ich im moment waaahnsinnig viel zu tun hab was lernen, referat und sonen mist angeht, zum anderem gibts bis dahin genug zeit die Spreu vom weizen zu trennen, also die leute die nur zum rumstinken da waren werden sich wohl in der zeit was neues gesucht haben (und hier gelandet sein *ggg*)... natürlich hoffe ich auch das die Zeit nicht ZU lang ist und sich der großteil der alten Stammbesetzung auch was neues sucht, aber im moment fehlt mir wirklich die Zeit um Beitragsmäßig für den "neuen" planeten zu schreiben, Newsletter rauszuschicken etc...
Wie - naja ganz von 0 fängt man sicher nicht an, wegen 2 "schlechten" Beiträgen schmeisst man ja nicht 150000 andere wech... aber ein bischen was wird sich schon ändern müssen, am team, an den bedürfnissen der Besucher und am "Leben" im PP... wie genau das aussehen wird siehst du dann ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
sooo, sorry das ich es schon in einem anderem posting eingebracht habe aber hier gehört es ja eher hin...
der PP ist nun doch wieder früher als erwartet geöffnet... mit freibier und Moderatorwochen zur eröffnung ... also looos looos!
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Zitat:
Das waren weder Halbwahrheiten, noch wurde Anarch dadurch genötigt den PP zu schliessen. BBall musste überhaupt nicht gehen und ich wurde auch nur meines Postens enthoben. Außerdem kann ich nichts dafür, dass meinen Aussagen mehr geglaubt wird als den Lügen anderer. Da sollten sich lieber diejenigen an die eigene Nase fassen als, dass sie jetzt versuchen mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Sorry aber sowas Plumpes habe ich echt selten gelesen. Du hast nun wirklich keine Ahnung was da los war und ohne Grund gabs den riesen Ärger sicher nicht. Naja ihr werdet ja sehen wie sich der PP in Zukunft entwickelt. |
||
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Was bist du denn für einer? Wirfst mir hier Zeug vor, dass völlig aus der Luft gegriffen ist und dann kommste mit sowas an. Find ich schon sehr dreist und feige.
Jemand ohne jegliches Hintergrundwissen, der grade mal ein paar Wochen auf nem Board angemeldet ist, weder interne Dinge mitbekam, noch sonstetwas, bezichtigt einfach alle (und das waren viele), die nicht auf Seiten der Führung waren/sind als ahnungslose Mitläufer. Lustige Sache. |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Da ist was wahres dran, Zaphod. Aber naja, ändern wirds nix. Und wie die Pseudo-Mod bzw.-Boardmod Suche ausgehen wird, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Schade ist nur, dass Anarch, der ja eigentlich am wenigsten dafür kann, sich von zwei machtgeilen Deppen 8und ich meine BM und Feli) so beeinflussen lässt. Schade um den PP.
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Darf ich dich mal fragen, wo ich hier ohne mögliches Hintergrundwissen argumentiert habe?
Ich habe lediglich das wiedergegeben was nach aussen getragen wurde, und das sind in meinen Augen nun halt mal Halbwahrheiten. Und nun versuchst du hier genau das gleiche. Du drehst einem wieder die Worte im Mund rum und versuchst auch hier weiter zu machen. Diese Argumentationsstruktur kenne ich bereits von dir. Genau diese hast du benutzt um im PP eine Hetzkampagne zu starten. (Alles aufgebaut auf einer sehr dünnen und wackeligen Argumention, eingepackt in ein paar hübsche Worte) ABER, im Gegensatz zum PP wirst du hier kaum Anhänger finden. Also, ich rate dir, du lässt es sein, und gut is.
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Ich habe es auch nicht vor hier Anhänger zu findne. Ich hatte das auch im PP nicht vor.
Ich brauche mir aber auch nicht gefallen lassen, dass hier Unwahrheiten über mich verbreitet werden. Ich habe keinen Thread gestartet in dem es um Internas geht. Ich habe keine Halbwahrheiten erzählt. Ich habe mich nur zum Ban von BBall geäussert. Wenn dieser Ban bei sovielen Leuten negativ aufstösst, kann ich wirklich nichts dafür. Ich weiß nicht, wer dich aufstachelt, aber besser ist wenn du dir einfach mal selbst Gedanken über gewisse Dinge machst, statt hier einfach so nen Müll zu verbreiten. Du hättest es doch einfach darauf beruhen lassen, dass der PP wegen Streitigkeiten geschlossen ist. Aber nein. Man muss hier die Hetze fortführen, die man schon intern im PP gemacht hat. Naja ich habe mich jetzt ja zur Sache geäussert. Die Leute dürfen sich dazu ihre Gedanken machen. An Anhängern habe ich kein Interesse und ich wollte einfach nur die Aussage nicht unkommentiert stehen lassen. Außerdem frage ich mich was das hier auf diesem "Planeten" verloren hat. |
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#70 (permalink) | ||
|
Mädel, auf was soll ich denn antworten?
Du hast keine Frage gestellt, die man irgendwie beantworten könnte. Aber ich werd's dann dochnochmal versuchen. Frage Nummer eins Zitat:
Frage Nummer zwei Zitat:
Ihr macht euch das zu nutze und hetzt mal 'ne Runde. Aber Schluss jetzt diese Diskusion führt wieder zu nix. Also, war schön mit euch gesprochen zu haben. Auf nimmerwiedersehn.
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
lol geil, geht direkt hier weiter, juchheissa
![]() nur kurz dazu Zitat:
und eine Antwort darauf WAS bball/du mit der "hetzkampagne/klarstellung/verleumdungsposting" (nenn es wie du willst, mir isses sowas von schwanz) mit dem posting eigentlich erreichen wolltet hab ich immernoch nicht begriffen. Eine offizielle klarstellung interner streitigkeiten? Die ressonanz des "puplikums" testen wieviele auf eurer seite stehen und wieviele nicht? witzig ist dann nur wie mit denen umgegangen sind die es nicht sind... ach wadd solls, darf ich die administration dieses forums bitten das posting hier zu schliessen? hat doch keinen zweck... geht euch bidde woanders austoben, am besten irgendwo wo kein "planet" im namen steht... btw keiner von euch muss auf mein posting antworten und da irgendwas auseinanderpflücken, verdrehen oder sonstwas, ich werd mich davon nicht (nochmal) provozieren lassen und auch nicht mehr darauf eingehn... gute n8
||
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Kinders, was mim PP zu tun hat könnt ihr bitte auch dort besprechen... ich hab mir Anarch natürlich paar Scherze übern PP gemacht, aber damit höre ich jetzt auch auf weils manch jemanden schon nervt...
Mir ist es egal wer hier was schreibt, solange er es anständig macht und keinen Ärger provoziert... Regelt den Kram unter Euch, oder regelt es garnet, danke ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|