![]() |
|
Intensive TräumeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Intensive Träume
Hattet ihr schonmal so Träume wo ihr richtig gespürt habt was vor sich geht!?
Ich hatte heute einen, der war HAMMER. Mich hat Angelina Jolie geküsst und ich konnt das vielen das sich alle Haare aufgerichtet haben! Total krass! Leider war's nur n Traum ... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich kenne diese träume auch die sind dann sau real und man denkt wirklcih das man mitten drin ist und wen der moment kommt wo man aufwacht weis man erstmal nicht wo man ist....
desletzt hatte ich nen traum das ich mit en paar kumpels mit aufgemotzten kisten im the fast and furious style durch die großstadt geheizt bin und da halt die rolle von Domenic Toretto eingenommen hab und halt der anfüherer der straßen rennszene war *g* war voll der coole traum...leider nur ein traum....
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Man müsste mal probieren in solch einer intensiven Traumphase, zu erkennen, das man träumt, und dann kann man sich alles vorstellen was man will und es wird so realistisch dargestellt, als ob es wirklich war wäre.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also habe schon mal träume die irgendwann mal wirklich passieren wie ein deja vue, als wenn ich das schon mal erlebt hätte das ist echt voll krass sage ich euch........
aber diese träme wo man denkt die sind real die habe ich auch und wenns am schönsten wird dann muss man aufstehen, das ist mist!! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
LOL @ Toastoa , so Träume hab ich auch öfters des sind die geilsten.
Ich hab mal geträumt dass Weihnachten is und ich hab mir en Motorrad gewünscht. Meine Eltern ham mir dann ne uralte Chopper geschenkt und ich war voll beleidigt weil ich ne Rennmaschine wollte. Dann hab ich des Ding getestet und in meiner Straße auf ca.100m auf an die 350kmh beschleunigt und bin durch die ganze Stadt gefahren, richtig du´rch die Kurven gedriftet und so, des war soooooooo geil ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich kann mich nicht so oft an meine Träume erinnern, aber wenn dann sind sie doch auch meistens ziemlich intensiv.
Besonders spannend find ich es, wenn es mir gelingt einen Traum weiter zu träumen....also ich erlebe einen super spannenden Traum und wache aber von irgendeinem Geräusch auf, das ärgert mich natürlich und ich möchte zurück in meine Traumwelt. Das versuche ich dann auch, schließe wieder die Augen und stelle mir die Bilder erneut vor und tatsächlich träume ich meinen Traum dann einfach weiter. Gelingt mir aber auch nur sehr selten. Oft baue ich auch Geräusche aus der "Realität" in meine Träume ein, das Telefonklingeln z.B. Wenn ich das Telefon noch im Halbschlaf klingeln höre, also im Unterbewußtsein, dann klingelt plötzlich in meinem Traum auch ein Telefon, ich verlagere das Geräusch irgendwie und irgendeine Person in meinem Traum telefoniert dann.... Ich hab auch schon ganz oft mein Kissen nass geweint; wenn ich im Traum weine, weine ich auch in Wirklichkeit. So habe ich als Kind mal geträumt das meine Eltern von einem Drachen aufgefressen wurden und ich hab mich im Traum selbst schluchzen gehört, dieser Traum ist mir auch seltsamerweise als einziger aus meiner Kindheit richtig gut in Erinnerung geblieben. Wahrscheinlich weil es schon fast ein Trauma war. ![]() Also Träume sind doch schon sehr faszinierend. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ja das hab ich auch. Da hört man was und man baut das in den Traum ein! Und das geht ja in Millisekunden. Das ist Wahnsinn wenn man sich das mal überlegt.
Oh als Kind hatte ich auch mal so n Traum. Da war ne Puppe von meiner Tante die sah böse aus und die tanze wie der teufel auf dem Schrank!! Und dann war ich wach .. sah meine eltern in mein zimmer kommen weil ich gebrüllt habe und mein bett war 2 meter von ejder wand weg. und der teufel bzw die puppe tanzte immer weiter. Und meine eltern standen nuter dem im Zimmer. Boah da läufts mir heute noch eiskalt den rücken runter wenn ich daran denke! |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Was habt ihr denn für Albträume?
Ich hab sowas sehr selten, und wenn, dann bezogen die sich auf die aktuelle Situation. Aber was mir manchmal passiert ist, man muss dazu sagen, das ich ein Regal mit Kuscheltieren über meinem Bett habe, also was mir da manchmal passiert ist, das ich aufwache und mein arm automatisch nach oben geht und ein herunterfallendes Kuscheltier auffange.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich bin am Wochenende noch auf der Couch eingeschlafen und hab geträumt ich stehe vor einer Felsspalte, über die ich drüber muss. Im Traum springe ich also darüber und das Mädel, was neben mir saß, hat gesagt ich habe mich im Schlaf mit den Füssen mehrmals an der Couch abgestoßen
![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Richie das geht nach 2 durchgemachten Nächten in denen man jeweils 2 Stunden gepennt hat. Odre man nennt es einfach Kuscheln, da hat der Duck schon recht.
Aber das mit dem Bewegen im Traum ist wohl ein weitverbreitetes Phänomen. Hab ich jetzt schon mehrmals erlebt, dass jemand so intensic träumt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|