![]() |
|
Interessiert ihr euch für Fußball?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert ihr euch für Fußball? | |||
Ja klar, ich sitze mit dem Schal vor dem Fernseher und feuer die Jungs an.
|
|
10 | 45,45% |
Nein, das ist einfach nur langweilig wie die dem Ball hinterher jagen.
|
|
12 | 54,55% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Interessiert ihr euch für Fußball?
Ich interessiere mich garnicht für Fußball.
Es gibt echt interessantere Dinge zu tun als 20 Männern zuzusehen wie sie wie bekloppt einem Ball nachrennen und fast sterben wenn sie eine gegen das Schienbein kriegen. Mein Schatz denkt glücklicherweise genau so. Für ihn ist alles was mit Sport auch nur im entferntesten zu tun hat Folter. Und es ist ja echt schlimm- man entkommt dem nicht! Kaum ist die Fußball- Saison vorbei fängt die Ski- Saison an. Da denkt man, jetzt kommt wieder mal was "normales" im Fernsehen, aber nein...Skifahren. Toll. :mad: *seufz* Als unsportlicher Mensch hat man es echt nicht leicht. ![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich glaube, ich bin hier so ziemlich der einzige (außer vani), der sich total für Fussball interessiert. Ich bin oft im Stadion und sehe sehr viele Spiele. Privat spiele ich mit Freunden fast jeden Tag, Ich bin aber im Moment nicht im Verein, will das aber im Frühjahr ändern.
ICH BRAUCHE FUSSBALL!!!
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber macht ja nix, spielt ihr halt nächste Saison gegen Gütersloh und Unterhaching ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Wer bist du denn? Köln-Fan oder wie? Is schon klar, ich weiß, dass du nich grad ein Freund der sympatischten Mannschaft der Welt bist. Aber Unterhaching und Gütersloh... das kann nich gehn die spielen in ganzen verschiedenen Ligen. Und in die erste kommen die sicher nicht.
Schau dir mal Stuttgart an; erst fast pleite, jetzt unter den besten 20 Clubs Europas. Der BVB wird auch bald wieder da sein wo er meiner (leider nicht deiner) Meinung nach hingehört.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|