![]() |
|
interessiert oder desinteressiert?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
interessiert oder desinteressiert?
hallo männer
ich hab mal eine frage an euch... habe vor ungefähr einen monat jemanden kennengelernt, und haben vor uns bald zum ersten mal zu treffen wenn wir uns bei msn treffen meint er immer er würde mich vermissen ... und will mich unbedingt so schnell wie möglich pesönlich kennenlernen wir haben einmal mit einander telefoniert und sonst schreiben wir uns sms als ioch aufgehört habe ihm zu schreiben ich hab mich nicht merh bei ihm gemeldet weil er nie geantwortet hat und er wunderte sich und fand es ein wenig schei*e obwohl er sich ja nie meldet hat er dann überhaupt noch ntresse an mir? wie kann ich beim ersten treffen herausfinden ob er sich für mich interessiert oder einfach nur höflich zu mir sein will und mir was vorspielt? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: interessiert oder desinteressiert?
Ich bin zwar kein Kerl, aber antworte trotzdem mal.
Leute alleine daten die man nur aus dem Internet kennt finde ich irgendwie etwas seltsam, ja ich weiß tun viele, ich wäre da trotzdem skeptisch. Daher wäre es mal interessant zu wissen wie lange ihr euch online "kennt". Und irgendwie erinnert mich diese schreiben, nicht schreiben an pubertäre Teenager, t'schuldigung. Aber wenn du wirklich an ihn interessiert warst und er sich sooo lange nicht meldet und dann dann auch noch motzt..stelle ich mir Frage "Was willst du von dem Kerl?" Wenn mich jemand so links liegen lassen würde um dann noch zu meckern würde ich mich doch nicht auch noch mit dem treffen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also wenn du mich fragst (tust du nicht, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu
), solltest du das mit den Internetkontakten lassen. Da findste nix Gescheites. Du musst jemanden gleich persönlich kennenlernen, dass du dir ein Bild machen kannst. Der erste Eindruck ist der wichtigste, und oft auch der Richtige. Und mal aus egoistischer Sicht: Wenn du jemanden aus deinem Umfeld kennenlernst, kannste auch besser kontrollieren ob der noch an anderen Ecken rumflirtet, das kannste bei einem vom Internet nich. Also ich weiß ja nicht wie wichtig dir das ist, aber ich persönlich bin ungern zweite Wahl ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
normalerweise bin ich auch nicht so für internet
bin da eigenmtlich nur mal so zu spaß drin gewesen habe ich ihm auch gesagt doch unterhalten wir uns schon ziemlich lange naja man wird ja sehen der fan vom sms schreiben bin ich ja nicht gerade doch meine ich das er sich doch melden könnte wenn ich ihm mal ab und zu schreibe ist ja nicht so das ich die ganze zeit am handy hänge und mir die finger wund tippe um das mit dem pubertäre Teenagerrichtig zu stellen ich weiß noch nicht was ich jetzt mache natürlich halte ich auch in der realität ausschau ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Darf man mal fragen wie alt ihr seid?
Trefft euch einfach, dann weisst du was Sache ist. Die Leute die behaupten das sei gefährlich, man weiss nie woran man ist usw. solltest du einfach mal ignorieren. Ist auch nicht gefährlicher als jemaden in einer Kneipe aufzureißen. Vorher weisst du nie wie jemand tickt, das braucht Zeit. Wahrscheinlich denkst du eh sofort "Ach du scheiße" und beendest das Date so schnell es geht ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es ist unmöglich sich in einen fremden reinzuversetzen und dir dann zu sagen, ob er es ernst meint oder nicht.
Ich wüsste wie ich es meinen würde - aber das tut hier ja nix zur Sache, da ich nicht er bin. Treff dich halt mit ihm (an einem belebten ort bitte - man weiss ja nie ) und dann schaust du wie's weitergeht. Das is jedenfalls eine gute Möglichkeit mal live zu erleben wie er sich anstellt - und dann spürst du schon eher wie ernst er es meint.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
15 und 20 halte ich für eine unmögliche Kombination. Das ist ungefähr wie 80 und 40, einfach nicht oder sehr selten möglich. Mit 15 ist man ein Kind, absolut unreif, unerfahren und naiv. (wer das mit 15 nicht glaubt soll diesen Text in 5 Jahren nochmal lesen). Lass es sein! Wer von euch ist zwanzig? Das spielt eigentlich keine Rolle, wenn man mit zwanzig was von jemanden der 15 ist will stimmt irgendwas nicht. Zwischen 15 und 20 liegen Welten!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich bin 15 und ich kene viel bekannte die sich in dem alter kennengelernt haben 15 und 20 und heute schon verheiratet sind
klar glaub ich da jetzt nicht dran das das der masnn meines lebens wird schließlich bin ich noch jung und muss noch erfahrungen sammeln das ist schon klar deshalb kann man es doch trotzdem mal versuchen oder nicht? und wenn es nicht funktioniert dann eben nicht jedefalls gibt es viele bei denen es funktiniert und wiederum so viele bei denen es nciht funktioniert vielleicht kommt es ja auf die person darauf an man wird ja sehen wie es abläuft wenn wir uns treffen aber danke für den rat kannst ja schon recht haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
genau....man wird sehen wie es läuft
allzu große hoffnungen mach ich mir sowieso nicht da bin ich ehr vorsichtiger das er kein freundschaftliches verhältnis sucht hat er mir schon gesagt aber ich hoffe nicht das er nur zu faul ist und deshalb mich nimmt weil ich noch so jung bin ... da hoff ich schon das das nicht der fall ist danke für deine antwort :-) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Es müssen noch viel öfter junge Mädchen von jemandem vergewaltigt werden, den sie per Internet kennengelernt haben, sodass die anderen es endlich verstehen, dass sowas ein Spiel mit dem Feuer ist...
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Das war nun wirklich am Rande des guten Geschmacks vorbei. Internetbekanntschaften von vornherein als schlecht zu verurteilen ist genauso unpassend wie sich auf den Eindruck zu verlassen den man aus dem Chat gewonnen hat. Es gibt viele Positiv- und Negativbeispiele. Hier im Forum sind glaube ich auch einige Pärchen die sich im Internet kennengelernt haben.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Ich wuerd auf jeden fall ne Freundin oder nen Freund mitnehmen..
man weiß ja nie was passiert, leider ist das ja heutzutage so =( Vor allem du bist 15 und er 20.. das ist schon en kleiner unterschied, vor allem wenn man sich dann das erste mal trifft.. Wer weiß ob er nicht 50 ist und sich fuer 20 ausgibt.. leider gibts zuviele Negativbeispiele.. ich wuerde da ein bisschen aufpassen.
|||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
das ist eine vernuenftige Entscheidung... wenn er ganz lieb ist und alle umsonst Angst um dich haben, isses doch umso besser
![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|