![]() |
|
Internet disconnect am laufendem BandInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Internet disconnect am laufendem Band
Hi,
ich verzweifel hier langsam. Heute mittag hatte ich 30min bis 1std lang laufend disconnects. Das war dann gegen 15uhr wieder weg und 19:45 uhr fing es wieder an. Ich glaube nicht das WoW, dass ich ununterbrochen spiele ^^, liegt da es auch bei anderen Inetgames passiert. Habe eine 6mbit Verbindung von t-offline, w-lan router. Kann es sein das telekom oder so, am anfang des monats wartungsarbeiten durchführt ? Weil vor nem Monat hatte ich das auch, aber nicht so extrem. mfg turi
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Internet disconnect am laufendem Band
Das selbe Problem hab ich auch, nicht nur erst seit heute, sondern schon von Anfang an. Wenn ich die Antenne von der Karte etwas bewege funktioniert es wieder einigermaßen.
Merkwürdig ist auch das ich nachmittags die größten Probleme habe, nachts gehts dann wieder. Hab mir schon überlegt ein Signalverstärker zu besorgen... ob das was bringt?! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Internet disconnect am laufendem Band
frag mal telekom welche werbindung du hast es gibt eine direkte ins internet und eine wo es kontroliert wird das Signal und ausgebessert wird ich weiss nur nicht wie die das nennen die verwenden es wenn es längere leitungen sind wenndas war bei mir der fall hatte immer unterbrüche gehabt wenn die das angeschalten haben habe ich keine probleme mehr damit versuch es mal
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|