![]() |
|
Internet - Router ProblemHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Internet - Router Problem
Folgendes:
T-DSL mit normalen Modem, dahinter nen router geschaltet der das ganze auf 4 Rechner weiterleitet. Modem Kaputt - neuen (besseren) T-DSL Tarif abgeschlossen bei dem ein WLAN Modem/Router Kombigerät dabei war. *g* Speedport W 500v heißt das Teil. Problem: Ich habe nur einen LAN Ausgang. Und wenn ich den mit meinem anderen Router verbinde, komm ich nicht ins Internet. Frage nun: Wie bekomm ich meine 4 Rechner wieder ins Netz? Crossover Kabel? oder n (vorhandene) Switch and en neuen Speedport W 500V anschließen? Edit: Mitm Switch dahinter geht's. Aber wie geht's mitm router dahinter? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Internet - Router Problem
Zitat:
musst nur drauf achten, dass kein dhcp dienst auf dem zweiten router läuft, sonst kriegst du nen falschen gateway und falsche dns-server. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|