![]() |
|
Internetseite wird manchmal nicht gefundenInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Internetseite wird manchmal nicht gefunden
Hab nen komisches, ärgerliches Problem.
Meine eigene Homepage wird von meinem Browser (Firefox) manchmal einfach nicht gefunden. Ich surfe drauf, alles normal. Plötzlich sagt er mir "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter Malignus Board | Startseite braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.". Das dann vll 5 minuten lang.. dann gehts wieder. Kurze Zeit später wieder der Fehler usw usw. Ich kann in der Zeit dann auch nicht auf meinen Server connecten, in die Datenbank usw. Mir ist quasi der gesammte Zugang gesperrt. Das komische dabei ist: Jeder andere kommt da problemlos drauf zur gleichen Zeit. Das ist zum Mäusemelken! Mein Hoster meint, das Problem kann nur bei mir liegen (dem Stimme ich auch zu) Ich habe manchmal beim Server Fehler ala "Wrong Port" oder "Connection to port xx failed". Jetzt dachte ich schon das liegt am Port.. aber beim normalen webseitenaufruf benutzt doch jeder den gleichen Port - oder? Bei keiner anderen Seite passiert das, nur bei meiner eigenen. Ich muss das Problem unbedingt beheben.. Achja, p.s. Malignus Board | Startseite ist die Adresse, falls nötig. Hoffe jmd kann mir helfen!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Internetseite wird manchmal nicht gefunden
Hi JD,
dieses Problem kenne ich in einer ähnlichen Form. Damals hatte ich das Plugin / Addon "Firetuner" installiert. Es versprach, das surfen noch weiter zu beschleunigen. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, dass viele Seiten nicht mehr, oder nur unvollständig angezeigt wurden. Vielleicht hast du ja auch so eine Tuning Erweiterung installiert. Sichere doch mal deine Links und installier den Firefox mal komplett neu. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Stimmt, ich habe einige Addons installiert.
Werde es mal versuchen! Danke schonmal Pike.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Halte ich auch für möglich. Wenn du keine (instabile) WLAN Verbindung benutzt ist das mit den Browser Modifikationen noch das wahrscheinlichste.
Besorg dir doch eine Browserversion, die man nicht installieren muss. Firefox für USB Sticks z.B. Und wenn du wieder mal dieses Problem hast versuchst du es einfach mit der unabhängigen Version. Dann siehst du recht schnell ob es am Browser liegt.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Es gibt Firefox für USB Sticks? Geil
Werd ich mal machen. Bis jetzt kam der Fehler nicht wieder (aber ich will den Tag noch nicht vor dem Abend loben)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|