![]() |
|
Intimes: Eltern/Bruder vs. I-NetSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Intimes: Eltern/Bruder vs. I-Net
Bin ja jemand der gerne viel nachdenkt. Besonders wenn er für sich ist. Dabei bin ich gestern/heute auf die Idee zu diesem Thema gekommen.
Und zwar geht es mir darum, dass ich so bestimmte intime Sachen eher hier in ein Thread schreiben würde, als dass ich sie meinen Eltern oder meinem Bruder erzähle. Zum Beispiel: Ich hab hier schon geschrieben, dass ich mich im Intimbereich rasiert habe oder wie mein 1. Mal war. Würde ich meinen Eltern oder meinem Bruder nie erzählen. Wenn mich vom Chirurgen keiner hätte abholen müssen (bzw. die Piggi Zeit gehabt hätte) hätte ich meinen Eltern und meinem Bruder auch nichts von der Beschneidung erzählt. Wenn ich jetzt irgendwelche (für mich neuen) Stellungen, nen 3er oder sogar Gruppensex ausprobieren würde, würde ich das auch eher hier posten als es meinen Eltern oder meinem Bruder zu erzählen. Und selbst wenn ich jetzt gleichgeschlechtlichen Sex haben würde, könnte ich mir vorstellen, dass ich davon - wenn überhaupt - eher hier berichten würde als dass ich meinen Eltern oder meinem Bruder davon erzähle. Geht es euch da genauso? Oder ist es bei euch eher andersrum? Oder würdet ihr es vielleicht sogar "allen" erzählen?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Intimes: Eltern/Bruder vs. I-Net
1. Famlillie
2. Freunde 3. Lange nichts 4. BP ![]() Ich würde sowas nie im www verbreiten, wenn dann Familie und Freunde. Viele glauben das sie im www anonym sind, seid ihr aber nicht. Mit einer IP kann man mehr rausfinden als euch lieb ist.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bei mir ist es so, dass ich einen kleinen Kreis von 4-5 Freunden hab, mit denen ich so über nahezu alles reden kann.
Den ganzen Rest der Welt (inklusive Familie, Foren und andere) geht mein Privatleben überhaupt nichts an. Die erfahren zwar vielleicht auch mal Ausschnitte, aber einen wirklich tiefen Einblick in meine Gefühle u.ä. werden die nie erhalten. Das ich hier im Forum trotzdem mich auch an Themen wie Sex beteilige liegt daran, dass sie eben für mich nicht unbedingt etwas ist, wo ich Probleme hab mich öffentlich zu äußern. Dass ich darüber nicht mit meinen Eltern rede, hat den selben Grund, wie warum ich nicht mit meinen Großeltern über Politik rede: Unterscheidliche Ansichten. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
1. beste freundin
2. mutter und ansonsten keinem ![]() wobei ich mit meiner mutter früher mehr gequatscht hab als heute. und ALLES muss man da ja auch nicht erzählen. das war damals mehr die phase wo der ganze kram los ging meine mutter weiß dafür ein paar sachen die meine beste freundin nicht weiß und umgekehrt. man muss halt immer abschätzen wem man was erzählt. aber genrell plaudere ich sowas eh nicht in die große weite welt hinaus.und ins bp würd ichs erst recht nicht posten erstens kennen einen auch hier leute und zweitens wird man schneller im internet gefunden als man denkt.manchmal muss ich mich da auch dran erinnern. es verleitet wirklich zu denken, man sei anonym. aber mich haben hier schon mehrere gefunden, die nix mit dem board zu tun haben. und die müssen das ja dann nicht unbedingt lesen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wenn ich was zu erzählen habe, dann erzähle ich das meiner besten Freundin, meinem Schatz, meiner Mama oder meiner Schwester und sonst niemandem. Persönliche Dinge erfahren von mir nur Leute zu denen ich Vertrauen habe, sowas würde ich nie ins Internet posten, das geht ma gar nicht. Kann schon verstehen, dass man seinen Eltern oder vielleicht auch Freunden nicht ALLES erzählen möchte..das ist bei mir genauso. Z.B. gibt es Dinge, die ich meiner Mutter nicht anvertrauen würde, dafür dann aber mit meiner besten Freundin drüber reden würde und umgekehrt. Aber bevor ich so richtig intime und persönliche Dinge ins Internet poste, behalte ich sie lieber ganz für mich.
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Freunde oder besser gesagt Freundinnen hab ich auch 3 denen ich eher was erzählen würde als meinen Eltern.
Dass hier jeder ein oder mehrere Freunde hat, denen er eher was erzählen würde als es hier zu posten, is mir schon klar. Es ging mir auch mehr darum, ob ihr eher etwas euren Eltern/Geschwistern oder irgendwem (den man mehr oder weniger gut kennt) über´s I-Net erzählt. Ich denke, dass die Piggi - sie selbst sagt da vll auch noch was zu - mir Sachen erzählt, die sie weder anderen Freunden noch ihrer mom erzählt; anderes erzählt sie ihrer mom und nicht mir oder sonst wem und dann gibt´s Dinge, die sie weder ihrer mom noch mir erzählt, dafür jemand anderen kennt, dem/r sie das erzählen kann. Ich würde eher ihr etwas erzählen als meiner mom oder sonst wem. P.S. Ich meinte jetzt zum Beispiel auch nur, dass man nen 3er hatte. Nicht wie das genau abgelaufen ist.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wenn ich jemanden was erzähle, dann nur meinem besten Freund. Meinen Eltern erzähle ich fast nichts, was ich denke, obwlh man mit ihnen über alles reden kann denke ich, aber meine Eltern machen sich dann bestimmt immer zuviele Sorgen wenn ich was hab und nerven mich dann noch, wenn das Problem schon gelöst ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich hab früher oft mit meiner mon geredet, aber ich wurde älter und naja..meine Mutter konnte das nicht akzeptieren udnd rang zu oft in mein privatleben ein. Heute will ich ihr nicht mehr so viel erzählen, weil sie vieles zu engstirnig sieht und von mir erwartet, dass ich mich so verhalte, wie sie es sich wünscht.Zu Manni hatte ich immer einen guten Draht, ich vertraue ihm viel an und höre ihm immer gerne zu.Das weiss er und das schätze ich an unserer Freundschaft :10of10: :kiss: !! Ansonsten ist mein Freund auch immer für mich da :love3: und ich habe noch 2 - 3 dicke freunde,bei denen mir nichts peinlich sein muss.Dazu gehört ungewöhnlicherweise auch meine Schwägerin. Es ist ok so wie es ist, aber ich hätte mir gewünscht, dass meine Ellis mich nicht so oft in die Enge getrieben hätten. Ein nochmaliges Dankeschän an meinen Manni ! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|