Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Intimrasur bei Männern

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
Alt 02.08.2005, 16:53   #26 (permalink)

AW: Intimrasur bei Männern

Ich habs ausporbiert und es hat gejuckt wie sau.

Solange keine Frau zu mir sagt rasier dich, mache ich es auch nicht. Natürlich muß sie danach auch ihre gesteigerte Zuneigung zu dem Glatzkopf zeigen.
Alt 04.08.2005, 16:33   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr.White:
Ich habs ausporbiert und es hat gejuckt wie sau.
Mein Freund hat sich dadrüber auch immer beschwert, dass es jucken würde, aber das ist nur am Anfang so. Das geht weg.

mfg --> little lady
Alt 30.09.2005, 18:00   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von xAmyLeex
also ich finde es viel gepfleger wenn man rasiert ist egal ob männlich oder weiblich
Jooo, ich auch =)
Obwohl, so völlig kahl steht nicht jedem. Vorallem, wenn er Brust -u. Bauchhaare hat und sich dann da so´n Loch in der Mitte des Körpers rasiert *grinz*
Es muss schon zum Gesamtbild passen =)
Gestuzt oder´n Iro find ich aber schon mindestens angebracht.
Als Frau gibt man sich ja immerhin schon sehr viel Mühe diebezüglich und möchte auch was geboten bekommen... :dance_5:
Alt 30.11.2005, 16:55   #29 (permalink)
Pit

Hallo Tom
Ich bin nun schon seit Jahren ganz rasiert und finde es einfach besser so und ich habe auch noch keine Frau getroffen die sich darüber beschwer hat es gab vielleicht mal die eine oder andere die zu anfangs Irritiert war es aber gut fand.
So jetzt bin ich schon über 6 Jahre mit einer Frau zusammen und wir können uns beide nicht mehr vorstellen nicht die glatte Haut des anderen zu spüren.
Vor allem muss man ja auch sagen das es Gott sei dank immer mehr wird wie man ja in der Sauna und auch beim FKK sehen kann, meine Frau sagt dazu nur das ein unrasierter Mann für sie total abstoßend ist.
Also für uns gehören Haare nur auf den Kopf.

PS Das gegenseitige rasieren macht übrigens einen Heiden Spaß wenn du verstehst was wir meinen.
Ein Paar was die glatte Haut liebt :luvu:

Alt 03.01.2007, 16:13   #30 (permalink)

AW: Nass- oder Trockenrasur?

tag zusammn. wollt ma fragen was ihr mir empfiehlt, wie ich am besten die intimzone rasiere. welche art von rasur, wie sollte man am bestenvorgehen, bei was sollte man aufpassen. hab das bis jezt noch nie gemacht, hab aber respekt davor in dieser gegend drauf los rumzuschnibbeln

thx für antworten
Alt 03.01.2007, 18:27   #31 (permalink)

also erstmal mit schere und langhaarschneider, und dann mit schaum und nassrasierer, und danach auf jeden fall eincremen mit ner alcoholfreien creme
was auch geht nach schere oder langhaarschneider ist mit nem normalen elektro-rasierer, je nachdem was man im haus hat
aber wirklich richtig glatt wirds halt nur nass
Alt 05.01.2007, 20:34   #32 (permalink)

Ich mag keine kahl rasierten Kerle, ich will schließlich einen waschechten Mann, und eine komplett rasierte Intimzone sieht einfach zu Bubimäßig aus Es sollte kein Urwald wuchern, aber es sollte auch nicht kahl rasiert sein. Ich steh jedoch nicht auf Brustbehaarung*wähhh* Kahler Oberkörper, kahler Rücken, behaarter Intimbereich und ich bin wunschlos glücklich
Alt 06.01.2007, 14:01   #33 (permalink)

ich mags rasiert; bei männern wie bei frauen. sieht einfach besser aus!
Alt 07.01.2007, 09:51   #34 (permalink)

Was sieht den an kahl rasiert , bubimäßig aus? Ich seh das genauso wie PIT ,,Haare gehören auf den Kopf". :-)
Alt 07.01.2007, 13:21   #35 (permalink)

stimmt genau!!
Alt 07.01.2007, 13:49   #36 (permalink)

Ich mag einen rasierten Intimbereich beim Mann nicht. Hätte zwar wohl kein Problem damit, wenn mein Freund sich dort rasieren würde, aber mags wenn da was ist doch lieber.

An den Beinen sollte meiner Meinung nach auch dran bleiben - irgendwo find ich das doch männlicher als ohne. Rasieren find ich bei Männern okay im Gesicht (Bart, klar), Brust und unter den Achseln. Bauchhaare sollten stehen bleiben. Und auch am Po machts nix aus - solange es nich zuviel ist.
Alt 09.01.2007, 23:02   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jogi Bär Beitrag anzeigen
Was sieht den an kahl rasiert , bubimäßig aus? Ich seh das genauso wie PIT ,,Haare gehören auf den Kopf". :-)

Wenn Haare nur auf den Kopf gehören würden, würden uns gar keine an anderen Körperstellen wachsen
Alt 11.01.2007, 17:08   #38 (permalink)

Intimrasiert ist in manchen Situationen doch schon "netter"... da kann sich ein Mann gerne rasieren, unter den Achseln meinetwegen auch noch, aber sonst bitte nicht. Alles andere gehört einfach dahin, wo es wächst.
Alt 15.01.2007, 11:19   #39 (permalink)

hm da ich selber seit einiger Zeit mich auch rasiere. Und selber unten rum blank bin. Aus hygenischen und anderen Gründen.

Wie ist das bei den Frauen, da gibt es doch jetzt diese Rasier, diese Vibrance oder Venus, Gilette Fusion Power. Das ding vibriert.. da darf es die frau nicht mit etwas anderem verwechseln, da könnte sie auf dumme gedanken kommen oder was sagt ihr dazu. ?
Alt 15.01.2007, 13:41   #40 (permalink)

Na hoffentlich putzt sie sich dann nicht damit die Zähne oder rührt im Puddingsteig herum!

(Wirklich nur den Sack rasiert? Nicht etwa auch den Kopf und der zeigt nun Frosterscheinungen?)
Alt 16.07.2007, 12:21   #41 (permalink)

schubidoo:-)
ich mache das jetzt seit 2 monaten und kann nur sagen...*jauchz*...das es sooooooooo viel geiler ist als mit wolle...
elektrisch ist wesentlich hautschonender und danach den aftershavebalsam von weleda drauf!...hab lange laboriert:-)!
ansonsten regelmäßig nach der rasur mit einem handschu(so ein peeling-ding) kräftig massieren; das verhindert das einwachsen von haaren und hat den netten nebenefekt das die haut sehr sehr geschmeidig wird...hmmm...was vergessen?!...ach ja, die achseln sind jetzt auch glatt und zusammen mit einem partner der ebenfalls frisch rasiert ist und glatt und...ach jeh...es ist einfach sehr sehr geil so:-))

liebe grüße, der eigenwillige

ps. am po ist das übrigens auch sehr nett:-)
Alt 16.07.2007, 12:27   #42 (permalink)

Off-Topic:
ein geschmeidiger sack? sehr schön...klingt nach nem neuen kassierersong
Alt 16.07.2007, 17:26   #43 (permalink)

Ich mach es regelmäßig. Erst wird der Kopf rasiert, dann die Schamhaare.
Ich finde das juckt nicht. Ich hab mich schon so dran gewöhnt.

P.S. Eigentlich ein Männer-Thread, aber fast jeder zweite Post ist
von einer Frau. Schon seltsam wie sehr die Frauen sich für unseren
männlichen Schambereich interessieren. ;-)
Alt 29.07.2007, 19:28   #44 (permalink)

Mahlzeit,

ich finde meinen 3-Tage-Bart ganz nett...
Zudem krieg ich regelmäßig nachm Sport Lachkrämpfe inner Dusche, wenn die Jungs sich kahlrasieren und nicht unter die Sonne kommen - zu blass sind, sieht aus wie ein gerupftes Huhn

Naja ansonsten nachm nassrasieren schön Babypuder drauf, hilft gegen rote Stellen und jucken is nicht mehr...
Alt 02.08.2007, 16:01   #45 (permalink)

Na ja komplet weg muss ja nicht aber so zurückgestutzt hat ja auch was schöhnes oder nicht?
Alt 03.08.2007, 12:37   #46 (permalink)

Also ich finde gestutzt auch besser.

Vor allem wenn ich mich kahl rasieren würde, hätte ich ein Loch im Bauch, da der Haarwuchs mit zunehmendem Alter vom Kopf auf den Köper gewandert ist.
Alt 19.08.2007, 18:17   #47 (permalink)

Zitat:
Zitat von xAmyLeex Beitrag anzeigen
also ich finde es viel gepfleger wenn man rasiert ist egal ob männlich oder weiblich
Also mal echt, das sieht doch total blöd aus, ein Fellbauch und dann kommt erstmal nicht ein Haar, bis zu den Beinen da geht´s dann wieder mit dem Fell weiter. Kurz geschnitten finde ich besser, da stört auch nix und es sieht besser aus!
Es juckt wirklich!!!
Alt 16.09.2007, 10:04   #48 (permalink)

Ich rasiere meinen Hodensack und den Penis seit einigen Jahren und finde es echt geil. Er wirkt dann auch noch größer
Alt 16.09.2007, 15:02   #49 (permalink)

ich frag mich was man davon hat, wenn der sack größer wirkt. naja, jedem das seine.
Alt 28.09.2007, 12:10   #50 (permalink)

bis vor 15 Jahren

waren (fast) alle Menschen krank. Sie zogen sich ganz schlimme Infektionen beim Sex zu. Das kam alles von den unhygienischen Schamhaaren?????????

Ich bin auch rasiert. Es käme mir nie in den Sinn, meine Beine und Achseln nicht zu enthaaren. Den Intimbereich rasiere ich bis auf den "Strich".

Aber: ich habe gern einen Mann im Bett. Keinen Bubi. Ich käme mir pädophil vor, wenn ich einen rasierten Mann hätte.

Das Ganze ist eine völlig übertriebene Mode.
Antwort
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/intimrasur-bei-m-nnern-t24080.html
Erstellt von For Type Datum
inWarcraft.de Foren by ingame. - Körperbehaarung sexy oder nicht? This thread Refback 05.05.2007 16:15