|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Intimrasur bei MännernMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
AW: Intimrasur bei Männern
Zitat:
Obwohl, so völlig kahl steht nicht jedem. Vorallem, wenn er Brust -u. Bauchhaare hat und sich dann da so´n Loch in der Mitte des Körpers rasiert *grinz* Es muss schon zum Gesamtbild passen =) Gestuzt oder´n Iro find ich aber schon mindestens angebracht. Als Frau gibt man sich ja immerhin schon sehr viel Mühe diebezüglich und möchte auch was geboten bekommen... :dance_5: |
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Hallo Tom
Ich bin nun schon seit Jahren ganz rasiert und finde es einfach besser so und ich habe auch noch keine Frau getroffen die sich darüber beschwer hat es gab vielleicht mal die eine oder andere die zu anfangs Irritiert war es aber gut fand. So jetzt bin ich schon über 6 Jahre mit einer Frau zusammen und wir können uns beide nicht mehr vorstellen nicht die glatte Haut des anderen zu spüren. Vor allem muss man ja auch sagen das es Gott sei dank immer mehr wird wie man ja in der Sauna und auch beim FKK sehen kann, meine Frau sagt dazu nur das ein unrasierter Mann für sie total abstoßend ist. Also für uns gehören Haare nur auf den Kopf. PS Das gegenseitige rasieren macht übrigens einen Heiden Spaß wenn du verstehst was wir meinen. Ein Paar was die glatte Haut liebt :luvu: |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
AW: Nass- oder Trockenrasur?
tag zusammn. wollt ma fragen was ihr mir empfiehlt, wie ich am besten die intimzone rasiere. welche art von rasur, wie sollte man am bestenvorgehen, bei was sollte man aufpassen. hab das bis jezt noch nie gemacht, hab aber respekt davor in dieser gegend drauf los rumzuschnibbeln
![]() thx für antworten |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
also erstmal mit schere und langhaarschneider, und dann mit schaum und nassrasierer, und danach auf jeden fall eincremen mit ner alcoholfreien creme
was auch geht nach schere oder langhaarschneider ist mit nem normalen elektro-rasierer, je nachdem was man im haus hat aber wirklich richtig glatt wirds halt nur nass |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Ich mag keine kahl rasierten Kerle, ich will schließlich einen waschechten Mann, und eine komplett rasierte Intimzone sieht einfach zu Bubimäßig aus
Es sollte kein Urwald wuchern, aber es sollte auch nicht kahl rasiert sein. Ich steh jedoch nicht auf Brustbehaarung*wähhh* Kahler Oberkörper, kahler Rücken, behaarter Intimbereich und ich bin wunschlos glücklich![]() |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Ich mag einen rasierten Intimbereich beim Mann nicht. Hätte zwar wohl kein Problem damit, wenn mein Freund sich dort rasieren würde, aber mags wenn da was ist doch lieber.
An den Beinen sollte meiner Meinung nach auch dran bleiben - irgendwo find ich das doch männlicher als ohne. Rasieren find ich bei Männern okay im Gesicht (Bart, klar), Brust und unter den Achseln. Bauchhaare sollten stehen bleiben. Und auch am Po machts nix aus - solange es nich zuviel ist. |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
hm da ich selber seit einiger Zeit mich auch rasiere. Und selber unten rum blank bin. Aus hygenischen und anderen Gründen.
Wie ist das bei den Frauen, da gibt es doch jetzt diese Rasier, diese Vibrance oder Venus, Gilette Fusion Power. Das ding vibriert.. da darf es die frau nicht mit etwas anderem verwechseln, da könnte sie auf dumme gedanken kommen oder was sagt ihr dazu. ? |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
schubidoo:-)
ich mache das jetzt seit 2 monaten und kann nur sagen...*jauchz*...das es sooooooooo viel geiler ist als mit wolle... elektrisch ist wesentlich hautschonender und danach den aftershavebalsam von weleda drauf!...hab lange laboriert:-)! ansonsten regelmäßig nach der rasur mit einem handschu(so ein peeling-ding) kräftig massieren; das verhindert das einwachsen von haaren und hat den netten nebenefekt das die haut sehr sehr geschmeidig wird...hmmm...was vergessen?!...ach ja, die achseln sind jetzt auch glatt und zusammen mit einem partner der ebenfalls frisch rasiert ist und glatt und...ach jeh...es ist einfach sehr sehr geil so:-)) liebe grüße, der eigenwillige ps. am po ist das übrigens auch sehr nett:-) |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Ich mach es regelmäßig. Erst wird der Kopf rasiert, dann die Schamhaare.
Ich finde das juckt nicht. Ich hab mich schon so dran gewöhnt. P.S. Eigentlich ein Männer-Thread, aber fast jeder zweite Post ist von einer Frau. Schon seltsam wie sehr die Frauen sich für unseren männlichen Schambereich interessieren. ;-) |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
Mahlzeit,
ich finde meinen 3-Tage-Bart ganz nett... Zudem krieg ich regelmäßig nachm Sport Lachkrämpfe inner Dusche, wenn die Jungs sich kahlrasieren und nicht unter die Sonne kommen - zu blass sind, sieht aus wie ein gerupftes Huhn ![]() Naja ansonsten nachm nassrasieren schön Babypuder drauf, hilft gegen rote Stellen und jucken is nicht mehr... |
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es juckt wirklich!!! |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
bis vor 15 Jahren
waren (fast) alle Menschen krank. Sie zogen sich ganz schlimme Infektionen beim Sex zu. Das kam alles von den unhygienischen Schamhaaren?????????
Ich bin auch rasiert. Es käme mir nie in den Sinn, meine Beine und Achseln nicht zu enthaaren. Den Intimbereich rasiere ich bis auf den "Strich". Aber: ich habe gern einen Mann im Bett. Keinen Bubi. Ich käme mir pädophil vor, wenn ich einen rasierten Mann hätte. Das Ganze ist eine völlig übertriebene Mode. ![]() |
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/intimrasur-bei-m-nnern-t24080.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| inWarcraft.de Foren by ingame. - Körperbehaarung sexy oder nicht? | This thread | Refback | 05.05.2007 16:15 | |