Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Intimrasur bei Männern

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
Alt 28.09.2007, 12:17   #51 (permalink)

AW: bis vor 15 Jahren

Zitat:
Zitat von goodgirl Beitrag anzeigen
waren (fast) alle Menschen krank. Sie zogen sich ganz schlimme Infektionen beim Sex zu. Das kam alles von den unhygienischen Schamhaaren?????????
is das jetzt eine ausssage oder eine frage?
und wo hast du das her? irgendwelche quellen?
Alt 28.09.2007, 12:57   #52 (permalink)

AW: bis vor 15 Jahren

Zitat:
bis vor 15 Jahren waren (fast) alle Menschen krank. Sie zogen sich ganz schlimme Infektionen beim Sex zu.
Ahja? "(fast) alle" halte ich mal sowas von übertrieben! Ausserdem von welchen Krankheiten sprichst Du?
Zitat:
ich habe gern einen Mann im Bett. Keinen Bubi. Ich käme mir pädophil vor, wenn ich einen rasierten Mann hätte.
Ich kann Dir versichern: Ob Mann oder nicht, macht nicht die Behaarung aus. Dafür ist eindeutig was anderes verantwortlich...
Alt 29.09.2007, 07:02   #53 (permalink)

wir waren nicht krank, es

hört sich nur hier immer so an. von wegen hygiene. das heisst ja, wenn man nicht rasiert ist, dann ist man unhygienisch. dafür wird gegen kondome gewettert.

Schamhaare sind doch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, welche ein Zeichen des erwachsenen Menschen sind. ... ich hab lieber einen Mann im Bett. Zum Glück hab ich einen Mann im Bett.
Alt 30.09.2007, 23:09   #54 (permalink)

AW: Intimrasur bei Männern

also rasiert find ich gut, aber gestuzt find ich geil xD

natur.. O.o garusam...

rasiert fühlt sich sehr gut an aber wenn ich es sehe, dass da so kleine pickelchen sehe oder so :-S dann magich es auch shcon wieder nicht...

gestuzt ist einfach geil, DA es zusätzlich stimuliert und es hygienisch ist... und man hat was zum streicheln xD

natur.. einfach hässlich... ich mein, MAN(N) soll sein gutes stück ja nicht vertecken, sondern präsentieren und hygienisch oder nicht...da streiten sich die geschlechter...

NO1 für gestuzt!!!!
Alt 05.10.2007, 22:38   #55 (permalink)

Reden AW: Intimrasur bei Männern

ich denke man sollte die rasur davon abhängig machen wie der haarwuchs is. wenn ich nur drei haare hab na dann nix wie weg aber wenn ich einen kredit nehmen muss um die klingen zu finazieren is das net gut. außerdem wo soll man da anfangen und aufhören (am bein, bauchnabel, unter den brustwarzen oder was???) und was ganz blöde is wo sich auch keine frau hineinversetzen kann, wenn man stark behaart ist und sich komplett rasiert, krabbelt das ohne ende und irgendwann entwickeln sich böse pickel. wenn ich grad mal drüber nachdenk is es eigentlich schrecklich. und falls mich jetzt jemand fragen sollte ob ich aus eigener erfahrung schreibe: kein kommentar!!!
Alt 05.10.2007, 23:51   #56 (permalink)

Also, ich schließ mich im Prinzip dave78iger an. Ja ich sprech aus eigener Erfahrung wenn man sich sein Pullover wachsen lassen kann, und dann is ne kahl Rassur am Körper richtig ätzend gerde wenn man dann rassiert ist, diese Hautrötungen etc. Nein also klar sollte man, und das tu ich auch, sich noch irgendwo als Mensch bezeichnen lassen aber ganz kahl mach ich sicher nich, da kann mir egal welche Frau auch sagen was sie will
Alt 06.10.2007, 18:56   #57 (permalink)

Man kann die kleinen pickelchen ja auch vermeiden ven man sich nach dem rasieren mit nem milden afterschafe eincreamt.
Also bei mir hilft das.
Alt 06.10.2007, 19:40   #58 (permalink)

also wenn ich da aftershave benutze könnte ich mich bei der bäckersfrau ins regal neben den streuselkuchen legen. oder hat jemand einen tipp bei sehr sensibler haut?
Alt 06.10.2007, 21:52   #59 (permalink)

Tipp von einem Freund eines Freundes eines Freundes
(viel) Duschgel statt Rasierschaum, Rasierer mit scharfer Klinge, möglichst für Frauen (da oft mit Aloe Vera), evtl. eincremen - alles ohne Alkohol versteht sich. Und nicht zu lange auf einer Stelle rumreiten
Alt 26.03.2008, 16:53   #60 (permalink)

heyho,
ich hab bei eben diesem thema ein problem und zwar... jedesmal wenn ich untenrum nen kahlschlag mache (oder auch andere variationen) wird es immer so derbe rot, und die haare wachsen spästestens 24 stunden später wieder ein, und dann ist wirklich alles rot gespränkelt, unter den achseln, und im gesicht hab ich das nicht... kann mir bitte jemand sagen, wie ich das "bekämpfen", oder ganz umgehen kann... hab ne ziemlich empfindliche haut, un mit aftershave lotion hab ich des alles schon versucht, gibts da vllt noch so geheim tips?!
um nochmal zum haupthema meinen senf zugeben, ich finde es muss dem jewiligen typen stehn, für die 12 stunden, die ich selber "schön" rasiert bin lass ich mittlerweile in der mitte nen iro-stehn, der aber auch gestutzt is... also Suum cuique - Jedem das seine!
gruß, maxi!
Alt 26.03.2008, 17:23   #61 (permalink)

Off-Topic:
bitte lass das einen der skurrilsten 1-beitrag-poster sein!
Antwort
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/intimrasur-bei-m-nnern-t24080.html
Erstellt von For Type Datum
inWarcraft.de Foren by ingame. - Körperbehaarung sexy oder nicht? This thread Refback 05.05.2007 16:15