|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Intimrasur bei MännernMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink)
|
|
|
Intimrasur bei Männern
Hallo Mädels,
also mal ehrlich: Wie findet Ihr intimrasur bei Männern? Als ich mich vor ca. 4 Jahren das erste mal für eine blank rasierte weibliche Scham entzückte, kam ich zur Ansicht, dass so eine Rasur auch mir gut tun könnte (von wegen Emannzipation) - warum sollte sich die Frau mühsam rasieren, wärend der Mann seinen Wildwuchs wuchern lässt. Erst als meine (nun ex)Freundin neulich meinte sie fände es schöner, wenn ich wieder ein paar Haare wachsen lassen würde (also eine gepflegte Stoppelfrisur), wurde ich unsicher - deshalb meine Frage, denn schließlich will ich nicht nur _mir gefallen. Sonnigen Gruß, Tom |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
AW: Intimrasur bei Männern
Zitat:
Ist die tägliche Gesichtsrasur nicht schon Qual genug? Wenn dann sollte, die Dame die es gerne kahl hat, ihrem Adonis zur Hand gehen und es für ihn rasieren. Andersrum genauso, macht auch mehr Spaß, so hat jeder was davon ![]() PS. Es juckt!!!! |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Gegen das Jucken nimm einfach mal das Rasierwasser, dass du sonst für dein Gesicht benutzt, glaub mir es hilft. Zur Not auch besser eins ohne Alkohol und Duftstoffe, ist auch für die Frau besser
Ich persönlich find rasiert auch besser! In manchen Situationen können diese Härchen nämlich echt unangenehm stören :cool2: |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Rasiert oder nicht rasiert - reine Geschmackssache. Du wirst wohl immer Frauen finden, die es rasiert mögen, und welche die es halt nicht mögen. Hättest vielleicht ne Umfrage erstellen sollen ![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Wie ich soeben sehe, ist das Thema "Rasiert?" auch schon ausführlich behandelt worden.
Fazit: -Frauen am liebsten haarlos bis auf Augenbrauen und Kopfhaare -Bei Männern werden die Haare gerne "gepflegt" (gestutzt) gesehen - und, keine kahlen Beine. |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
sollte schon sein, wieso denn immer nur die frauen
![]() bevorzuge es persönlich auch , ist eben besser anzusehen als so n urwald und hygienischer @mr. white ... das war bei mir bei den ersten rasuren so, aber die haut gewöhnt sich schliesslich dran und dann juckt da nix mehr (oder: vier klingen für weniger hautirritation ) |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Wo man mir den Blinddarm rausgenommen hat (vor 2 Jahren) da durfte ich ja mal erfahren, wie das ist unten so kahlgeschürt zu sein und ich muss sagen: Nein danke. Das fühlt sich irgendwie recht unangenehm an (und irgendwie auch verletzlicher). Also ich lass es lieber so, wie es ist. Hat aber bisher glaub ich noch keine Frau gestört. :confused:
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Also rasieren.........neeeee. Hab kein Bock mir was aufzuschneiden.
Aber wenn es ne sichere Möglichkeit gäbe - eine bei der die Haut hinterher nicht dauerhaft gerötet ist und durchgehend brennt (hab ich mal im Fernsehen bei einer Frau gesehen, die das bei den Beinen hat machen lassen) - sich die Haare weglasern zu lassen, dann würde ich das glaube ich tun. Bisher stutze ich sie nur ab und zu. Hab auch schon überlegt, dass ich dann auch gleich die Gesichtsbehaarung (exkl. Augenbrauen und Wimpern natürlich) die Behaarung am Bauch und die wenigen auf Brust und Rücken weglasern zu lassen. An den Stellen kann man natürlich auch rasieren, aber ich hab keine Lust die immer wieder weg zu machen. Und außerdem würde es komisch aussehen, wenn dann die Beinbehaarung dran bleibt.......und das soll sie eigentlich. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Wieso denn nicht??
Wir wollen doch auch das es bei den Frauen nicht wuchert wie im Wald, also können wir doch nur aus freundlichkeit den Busch platt machen... Ich rasiere mich und das ist auch gut so... =)) Ab und zu ist´s nervig aber egal.... |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Hab´s inzwischen doch mal gemacht. Hab überhaupt nix gespürt. Kein Ziehen, kein Stechen und auch nix anderes.
Ich denke aber mal, dass das vll auch daran lag, dass ich mich dort vorher noch nie rasiert hatte. Da war das Haar ja noch ganz weich. Hab zwar nich jedes Haar wegrasiert, aber man könnte es einen........Fortschritt nennen. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich habe eine kleine Abneigung gegen Körperbehaarung unterhalb vom Kinn. Darum rasiere ich schon seit Jahren nicht nur Gesicht, sondern auch Intimbereich, Beine etc. Nur die Unterarme bleiben verschont... Ist wie bei allem: Manchen gefällt es so besser, anderen nicht. Jedem das seine. |
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/intimrasur-bei-m-nnern-t24080.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| inWarcraft.de Foren by ingame. - Körperbehaarung sexy oder nicht? | This thread | Refback | 05.05.2007 16:15 | |