Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Intimrasur bei Männern

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
Alt 26.03.2005, 14:10   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
Tom

Intimrasur bei Männern

Hallo Mädels,

also mal ehrlich: Wie findet Ihr intimrasur bei Männern?

Als ich mich vor ca. 4 Jahren das erste mal für eine blank rasierte weibliche Scham entzückte, kam ich zur Ansicht, dass so eine Rasur auch mir gut tun könnte (von wegen Emannzipation) - warum sollte sich die Frau mühsam rasieren, wärend der Mann seinen Wildwuchs wuchern lässt.

Erst als meine (nun ex)Freundin neulich meinte sie fände es schöner, wenn ich wieder ein paar Haare wachsen lassen würde (also eine gepflegte Stoppelfrisur), wurde ich unsicher - deshalb meine Frage, denn schließlich will ich nicht nur _mir gefallen.

Sonnigen Gruß,
Tom
Alt 26.03.2005, 16:29   #2 (permalink)

AW: Intimrasur bei Männern

Ich persönlich mag es beim Mann lieber rasiert. Wie du schon sagtest, warum sollen wir Frauen uns nur mühsam rasieren. Allerdings ist es auch ok, wenn es gestutzt ist. Hauptsache man findet da unten keinen Urwald vor! *g*
Alt 26.03.2005, 17:35   #3 (permalink)

also ich finde es viel gepfleger wenn man rasiert ist egal ob männlich oder weiblich
Alt 26.03.2005, 18:45   #4 (permalink)

ich finds auch viel schöne rasiert und nicht nur intimrasur, auch unter den armes, also genauso wie bei frauen, ich finde das kann man den parter schon zuliebe tun.
bei stoppeln ist nur das prob das die so kratzen
Alt 26.03.2005, 18:51   #5 (permalink)

Zitat:
Laß es leben!
Gott hat's mir gegeben!
Mein Haar.

Ist die tägliche Gesichtsrasur nicht schon Qual genug?

Wenn dann sollte, die Dame die es gerne kahl hat, ihrem Adonis zur Hand gehen und es für ihn rasieren.
Andersrum genauso, macht auch mehr Spaß, so hat jeder was davon

PS. Es juckt!!!!
Alt 26.03.2005, 20:35   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Wenn dann sollte, die Dame die es gerne kahl hat, ihrem Adonis zur Hand gehen und es für ihn rasieren.
Andersrum genauso, macht auch mehr Spaß, so hat jeder was davon

PS. Es juckt!!!!
Da stimm ich dir zu

Off-Topic:
Gegen das Jucken nimm einfach mal das Rasierwasser, dass du sonst für dein Gesicht benutzt, glaub mir es hilft. Zur Not auch besser eins ohne Alkohol und Duftstoffe, ist auch für die Frau besser

Ich persönlich find rasiert auch besser! In manchen Situationen können diese Härchen nämlich echt unangenehm stören :cool2:
Alt 26.03.2005, 21:00   #7 (permalink)

Off-Topic:
versuchts einfach mal mit eincremen, das hilft manchmal auch schon ganz viel, mit ner ganz milden creme, dann juckt das net mehr so doll
Alt 26.03.2005, 23:05   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Aurora
...nimm einfach mal das Rasierwasser, dass du sonst für dein Gesicht benutzt, glaub mir es hilft.
Off-Topic:
Riecht vielleicht gut, schmeck aber bestimmt richtig beschissen
Alt 27.03.2005, 08:41   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Aurora
...nimm einfach mal das Rasierwasser, dass du sonst für dein Gesicht benutzt, glaub mir es hilft.
Du benutzt Rasierwasser? Selten bei Frauen, oder?

Rasiert oder nicht rasiert - reine Geschmackssache. Du wirst wohl immer Frauen finden, die es rasiert mögen, und welche die es halt nicht mögen. Hättest vielleicht ne Umfrage erstellen sollen
Alt 27.03.2005, 09:19   #10 (permalink)
Tom

Idee AW: Intimrasur bei Männern

Wie ich soeben sehe, ist das Thema "Rasiert?" auch schon ausführlich behandelt worden.
Fazit:
-Frauen am liebsten haarlos bis auf Augenbrauen und Kopfhaare
-Bei Männern werden die Haare gerne "gepflegt" (gestutzt) gesehen - und, keine kahlen Beine.
Alt 29.03.2005, 20:47   #11 (permalink)

Also ich bin auch rasiert und finde es bei Frauen genau so schön....man sollte ja selber nichts verlangen was man nicht selber erbringen kann!
Alt 29.03.2005, 22:06   #12 (permalink)

sollte schon sein, wieso denn immer nur die frauen
bevorzuge es persönlich auch , ist eben besser anzusehen als so n urwald und hygienischer
@mr. white ... das war bei mir bei den ersten rasuren so, aber die haut gewöhnt sich schliesslich dran und dann juckt da nix mehr
(oder: vier klingen für weniger hautirritation )
Alt 30.03.2005, 20:43   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
Du benutzt Rasierwasser? Selten bei Frauen, oder?

Rasiert oder nicht rasiert - reine Geschmackssache. Du wirst wohl immer Frauen finden, die es rasiert mögen, und welche die es halt nicht mögen. Hättest vielleicht ne Umfrage erstellen sollen
Da gibbet ja auch eine extra Variante für Frauen, von Nivea oder so, aber wenn ich davon keine zur Hand hab, was häufiger vor kommt. ist Rasierwasser, bzw. so'n Balsam genauso gut.
Alt 01.04.2005, 22:35   #14 (permalink)

Also wenn ich mal so überlege....bis jetzt hatte ich erst einen Mann der rasiert war.Mmh eigentlich fand ich es angenehmer, sieht irgendwie auch viel erotischer aus.Aber das ist ja geschmackssache
Alt 02.04.2005, 10:15   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von T-sunrise
Aber das ist ja geschmackssache
Du schmeckst Haare?! Iss ja geil!
Alt 02.04.2005, 10:15   #16 (permalink)

Wo man mir den Blinddarm rausgenommen hat (vor 2 Jahren) da durfte ich ja mal erfahren, wie das ist unten so kahlgeschürt zu sein und ich muss sagen: Nein danke. Das fühlt sich irgendwie recht unangenehm an (und irgendwie auch verletzlicher). Also ich lass es lieber so, wie es ist. Hat aber bisher glaub ich noch keine Frau gestört. :confused:
Alt 02.04.2005, 11:16   #17 (permalink)

hhmm....die männliche intimfrisur hat mich eigentlich noch nicht gestört....kann also gut damit leben....
aber wenn ab damit jungs, dann nur mit kaltwachs....ratsch und weg damit!
Alt 02.04.2005, 11:56   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von HardRockinAmigo
aber wenn ab damit jungs, dann nur mit kaltwachs....ratsch und weg damit!
Off-Topic:
Nicht das was wichtiges mit dabei drauf geht.
Alt 02.04.2005, 12:05   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Off-Topic:
Nicht das was wichtiges mit dabei drauf geht.
Off-Topic:
kannste ja mit rotem edding markieren
Alt 02.04.2005, 12:16   #20 (permalink)

und rasiert klatscht doch viel schöner *hust*
Alt 09.06.2005, 14:31   #21 (permalink)

Also rasieren.........neeeee. Hab kein Bock mir was aufzuschneiden.

Aber wenn es ne sichere Möglichkeit gäbe - eine bei der die Haut hinterher nicht dauerhaft gerötet ist und durchgehend brennt (hab ich mal im Fernsehen bei einer Frau gesehen, die das bei den Beinen hat machen lassen) - sich die Haare weglasern zu lassen, dann würde ich das glaube ich tun.
Bisher stutze ich sie nur ab und zu.

Hab auch schon überlegt, dass ich dann auch gleich die Gesichtsbehaarung (exkl. Augenbrauen und Wimpern natürlich) die Behaarung am Bauch und die wenigen auf Brust und Rücken weglasern zu lassen. An den Stellen kann man natürlich auch rasieren, aber ich hab keine Lust die immer wieder weg zu machen. Und außerdem würde es komisch aussehen, wenn dann die Beinbehaarung dran bleibt.......und das soll sie eigentlich.
Alt 30.07.2005, 20:14   #22 (permalink)

Wieso denn nicht??
Wir wollen doch auch das es bei den Frauen nicht wuchert wie im Wald, also können wir doch nur aus freundlichkeit den Busch platt machen...
Ich rasiere mich und das ist auch gut so... =))
Ab und zu ist´s nervig aber egal....
Alt 30.07.2005, 21:19   #23 (permalink)

Hab´s inzwischen doch mal gemacht. Hab überhaupt nix gespürt. Kein Ziehen, kein Stechen und auch nix anderes.

Ich denke aber mal, dass das vll auch daran lag, dass ich mich dort vorher noch nie rasiert hatte. Da war das Haar ja noch ganz weich.

Hab zwar nich jedes Haar wegrasiert, aber man könnte es einen........Fortschritt nennen.
Alt 02.08.2005, 15:47   #24 (permalink)

Rasiert find ich auf jeden Fall schöner!! Aber wenn mein Liebster sich mal ein paar Wochen nicht rasiert, find ich das auch nicht schlimm...

mfg --> little lady
Alt 02.08.2005, 16:18   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
PS. Es juckt!!!!
Quark! Da juckt es nur am Anfang.
Ich habe eine kleine Abneigung gegen Körperbehaarung unterhalb vom Kinn. Darum rasiere ich schon seit Jahren nicht nur Gesicht, sondern auch Intimbereich, Beine etc. Nur die Unterarme bleiben verschont...

Ist wie bei allem: Manchen gefällt es so besser, anderen nicht. Jedem das seine.
Antwort
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/intimrasur-bei-m-nnern-t24080.html
Erstellt von For Type Datum
inWarcraft.de Foren by ingame. - Körperbehaarung sexy oder nicht? This thread Refback 05.05.2007 16:15