![]() |
|
InzestPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Inzest
Bevor jetzt alle aufschreien ("oh nein, nicht schon wieder so´n Grünkreuz-Thema")........ich kann euch beruhigen. Ich will hier nichts schön reden.
Ich habe eben in einer sehr seriösen Tageszeitung ( ) gelesen, dass die Polizei rausgefunden hat, dass das 4. Kind des (Inzest) Mädels ebenfalls ein Kind des junge Inzestpäarchens ist. Also von Bruder und Schwester gezeugt.Nun sitzt der junge Mann ja schon im Gefängnis wegen der ersten 3 Kinder und wird wohl wegen dem 4. zu noch nen paar Jahren verdonnert. Die junge Frau muss - da sie inzwischen volljährig ist - jetzt ebenfalls mit Gefängnis rechnen. Ich frag mich dabei: "Was soll der Schwachsinn?" Und ich frage mich, ob man da die Gesetzeslage nicht etwas ändern sollte. Klar darf es weiterhin nicht erlaubt sein, dass Mutter und Sohn, Oma und Enkel, Opa und Enkelin und Vater und Tochter (etc.) eine sexuelle Beziehung zueinander haben. Aber wenn sich 2 Geschwister ineinander verlieben und beide auch 21 Jahre alt bzw. volljährig und vom Verstand her Erwachsen sind, soll man sie doch machen lassen. Natürlich sollten beide - oder zumindestens eine/r sterilisiert werden, damit sie keine Kinder zeugen können. Denn es bringt ja nichts, wenn diese dann geistig oder körperlich behindert sind. Adoption sollte aber möglich sein. Aber generell sollte Sex zwischen Bruder und Schwester unter den oben fettgedruckten Voraussetzungen erlaubt sein. Es bringt doch nichts jemanden deswegen ins Gefängnis zu stecken. (Anders natürlich, wenn ein Geschwisternteil unter und der andere über 18 ist. In dem Fall sollte der/die ältere schon ins Gefängnis.) Edit: Hier noch ne Quelle für alle, die nicht wissen von wem ich da schreibe: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Inzest
bild und seriös???...naja....könnte man auch drüber diskutieren....aber das ist wohl ein anderes thema....
hmm....mal abgesehen von all den moralvorstellungen in unserer gesellschaft... wenn man sich in jemanden verliebt ist das wohl etwas für das man sehr wenig kann....sei es nun der bruder oder die schwester....somit finde ich es auch irgendwie "hart" dass diese menschen gesetzlich dafür belangt werden... wollen diese nun eine familie gründen ist das ne andere sache...denn schließlich nehmen sie dann in kauf dass ihre kinder im schlimmsten fall stark behindert oder sowieso nicht lebensfähig sind... (soweit ICH weiss....man darf mich gern belehren) ... aber dein vorschlag der sterilisation.....es verstößt wohl genauso gegen unsere gesetze einen menschen zu so etwas zu zwingen....dazu hat und sollte sich niemand und vorallem nicht "der staat" das recht nehmen....schliesslich sind wir (also die bürger der brd) nicht des staates eigentum wie zum beispiel meine katze (die sterilisiert wurde) mein eigentum ist.... naja....diese ganze sache zieht einen verdammt langen rattenschwanz hinter sich her....einen der viel mit moral und ethik zu tun hat.....letztendlich ist das wieder eine sache die man nicht klar eingrenzen kann....will sagen von der man nicht sagen DARF oder SOLLTE was nun richtig oder falsch ist....
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich denke auch, dass man niemandem seine Gefühle unterbinden kann. Allerdings, wenn ich mir vorstelle - ich mit meinem Bruder... :kotz:
Zwangssterilisation halte ich auch für schwachsinnig. Allerdings sollte man denen vielleicht eine genaue Einführung in Sachen Verhütung geben. Kann mir vorstellen, dass die beiden gar nicht so weit gedacht haben (sie ist 21 Jahre und hat bereits ihr 4. Kind, das wäre schon heftig genug, wenn die Kinder nicht von ihrem Bruder wären!!), weil zumindest sie bestimmt noch gar nicht so besonders aufgeklärt war. Was ist denn mit den ersten zwei Kindern, die sind doch behindert - leben die bei dem Mädel? Und die jüngeren zwei Kinder, sind die nicht behindert? Hab heute das erste Mal von diesem Fall gehört und weiß nix weiter darüber. Also meine Meinung - Verbot ist Quatsch, Gefühle kann man nicht kontrollieren, wenn man sich verliebt, tut man es. Allerdings dürfen in solchen Beziehungen halt keine Schwangerschaften vorkommen. Wie das zu bewerkstelligen ist, weiß ich allerdings auch nicht ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das dümmste an der ganzen Sache ist, dass das Gesetz wirklich nicht viel gegen die beiden tun kann, wie Manni schon gesagt hat. An dieser Stelle gibts ne Zwickmühle, denn obwohl Inzest gegen das Gesetz verstößt (jedenfalls in dem Maße), kann keiner irgendwie dazwischengehen.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei meiner Mutter gegenüber ist eine Wohngemeinschaft, für geistig minderbemittelte Menschen, dort lebt auch ein Pärchen. Der Betreuer muß jeden morgen dafür sorgen, dass sie ihre Pille nimmt. Du kannst einen Menschen nicht zwangssterilisieren. Klar kann man es diesem Mann nahe legen, dass es bei einer anhaltenden Beziehung zu seiner Schwester das Beste ist. Aber man kann es nicht verlangen oder gerichtlich festsetzen. Viel eher sollte halt noch einmal richtig aufgeklärt werden, eventuell eine Betreuung, die morgens guckt, ob sie ihre Pille genommen hat. Oder dieses Verhütungsstäbchen, was in den Arm eingepflanzt wird und drei Jahre eine Schwangerschaft sehr zuverlässig verhütet. Naja, jetzt wird man eh erstmal sehen müssen, ob er für das 4. Kind noch ein paar Jahre drangehängt bekommt und sie auch im Knast landet. Wer weiß, vielleicht lernt sie auch jemand anderen kennen?! Ist auf jeden Fall eine heftige Geschichte!!
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also wer in unserer heutigen gesellschaft lebt und keine ahnung von verhütung hat, der hat wohl selber einen anner Klatsche.Manni hat vollkommen Recht.
Heutzutage ungewollt schwanger zu werden, ist echt schwachsinn. :vergessen 1. gibt es die Pille wenn die nicht vertragen wird gibt es zig andere methoden und Kondome gibt es in verschiedenen Varianten auch für Allergiker! Und sollte man eine Magen -darm- grippe haben oder Ähnliches, sollte man so viel Hirn besitzen, um zu wissen, wann man geschützt ist und wann nicht. WENN ICH NACH DEM 3. KIND IMMER NOCH NICHT GESCHNALLT HABE WIES GEHT, HALLELUJA!!! in diesem Falle bin ich auch für die steri, ansonsten richten die nochmehr schaden an! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|