![]() |
|
iPod Nano - Wer kann was sagen?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: iPod nano - Wer kann was sagen?
Also ich hab von der Mühle nicht wirklich Gutes gehört. Aber das lag immer daran dass das Teil halt unglaublich klein und somit unglaublich filigran ist.
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...377049,00.html |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Heute hat meine Freundin mir zum Geburts einen iPod nano gekauft; dritte Generation wenn ich mich nicht irre.
Ich kann vom Kauf des Geräts nur abraten. Es kann vom iTune eine Aktualisierung verlangen die zu einem Error 1415 führt, der eine Zusammenarbeit zwischen iTune und iPod verhindert. Das Problem scheint Apple bekannt zu sein, die Lösungsvorschläge führen aber zu nichts als Ärger. Online findet man merkwürdige Lösungsvorschläge, wo man den iPod irgendwann kurz ausstecken muss, zum beschriebene Zeitpunkt kam es bei mir aber nie. Wenn jemand einen funktionierenden Lösungsvorschlag hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Dafür hätte man sogar ein neues Topic starten können...nach drei Jahren.
Zum einen: iTune ist nicht Singular für iTunes. ![]() Zum anderen: Hast du das Gerät bereits mal via iTunes wiederhergestellt und mit der neusten Firmware bespielt? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: iPod Nano - Wer kann was sagen?
Der Versuch das iPod via iTunes auf den neuersten Stand zu bringen führte ja zum Problem. Heute war ich beim Saturn und nach einer halben Stunde bekam ich mein iPod auf dem neuesten Stand mit 50 aufgespielten Titeln wieder. Zu Hause angekommen schloss ich das Gerät an meinem Rechner an (iTunes nochmal frisch aufgespielt) und alles funktionierte! Oh Wunder!
Dann wollten wir doch gleich mal testen ob auch wirklich alles funktioniert. Spielen wir doch mal ein paar Lieder vom Rechner auf den iPod. Noch während die WMAs konvertiert werden, wurde mein iPod aufgegeben. Jetzt bekomme ich ständig die Meldung, dass mein USB device nicht recognized wird ... irgendwie ahnte ich es eh.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: iPod Nano - Wer kann was sagen?
Jawohl, iTunes 7.5, frisch vom Apfel.com runtergeladen.
Feststellung: Wenn ich den Rechner gerade hochgefahren habe und den iPod anschließe, startet iTunes automatisch und alles wird korrekt angezeigt. Sobald ich aber Lieder konvertiere wird das USB device zu einem Fremdkörper und das Problem lässt sich nicht mehr lösen. Der Computer ist dann so empöhrt dass er sich nicht mehr neustarten lässt. Die USB-Ports habe ich schon am Tag davor upgedatet, bzw. es war kein Update notwendig.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|