![]() |
|
Ipod Shuffle, Ipod Nano, Ipod Video... oder was?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du einen MP3-Player? | |||
| Ja, Ipod Shuffle |
|
4 | 17,39% |
| Ja, Ipod Nano |
|
4 | 17,39% |
| Ja, Ipod Video |
|
0 | 0% |
| Ja, aber keinen Ipod. |
|
12 | 52,17% |
| Nein |
|
3 | 13,04% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Ipod Shuffle, Ipod Nano, Ipod Video... oder was?
@corny: n baumarktplayer hat wenigstens n display
und meiner ist immer noch kürzer als deiner ![]() @faulwurf: ich finde das interessant, poste mal das teure zubehör was du meintest, ich kann mir das gar nich richtig vorstellen mit der bedienung durchs autoradio.
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich habe mich für ein Alpine Radio entschieden. Kostenpunkt (gebraucht) 150 EUR. Es gibt natürlich noch diverse Möglichkeiten zum Anschluss des Ipod im KFZ.
http://www.alpine.de/content/german/...A-RECEIVER.htm Quelle: siehe oben
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
@Dex: Was will ich mit nem Display? Ich will ja schliesslich Musik hören, und nicht aufs Display glotzen... Hab beim Boarden was besseres zu tun.
Deiner kürzer als meiner? Nee umgekehrt .Meiner ist 41.2 mm lang und deiner misst ganz stolze 67.5mm. Deiner ist außerdem auch breiter und dicker. P.S. na los, wer zitiert das hier alles schön ausm Zusammenhang gerissen im "beste-Quotes"-Thread? ![]()
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Nach unglaublich kurzen 20 Minuten war mein neues Autoradio eingebaut und der Ipod angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei.
Der Ipod verschwindet in einem Ablagefach und die Steuerung erfolgt über das Radio. Einfach und genial. Der Klang ist super und ich bin sehr zufrieden. Kann ein anderer MP3-Player das auch? Ich möchte überhaupt keinen Player schlecht machen, ich denke aber für diese Dinge ist der Ipod schon ganz gut und praktisch.
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich hab weder auto noch autoradio, denke aber, dass ich mir dann einfach eins mit usb-anschluss kaufen würde. dann würd der alles spielen können.
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
<----- hab mir auch ein ipod shuffle angelegt und ich bin total zufrieden, wie meine vorgänger kann ich gerne auf ein display verzichten wenn man alle lieder kennt und das kann ich halt
das is ja das tolle ^^ daher bin ich klar für nen shuffle ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|