![]() |
|
IQ-TestSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
IQ-Test
ich surfte mal n bissl auf der www.tickle.de seite rum, nachdem uns bluerose diesen tipp gab. macht doch mal den iq test... geht zwar ein weilchen, aber tut dem kopf ganz gut. ahja und sagt mir wie hoch euer iq ist! *g*
edit (19.45): ach menno... *g* ich hab den test gegen mitternacht gemacht und eigentlich so rasch wie möglich. :P bin der vokabelritter, überm durchschnitt und hab 120 erreicht. naja, bei andern tests warens schon mehr. *gg* jetzt bist du tinchen bzw. jetzt seid ihr an der reihe! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: IQ-Test
naja schade das dein iq nicht noch höher ist, sonst wüsstest du wie man die sufu im forum nutzt
![]() nein war nur spaß hier kannste sehen wie manche abgeschnitten haben...http://www.boardplanet.net/wesens-un...hlight=IQ+test |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Andre, Ihr Intelligenzquotient ist 122
/bin um 2 Punkte verblödet ^^
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
habe grade die seite, die marquinho geschrieben hat angeschaut und ich würde sagen der test stimmt nicht ganz richtig!der durchschnitt liegt bei 117 und dann kommen da haufenweise leute die nen iq von 130 und mehr haben!das müssten ja dann richtige genies sein!also tut mir leid, aber dem schwachsinn glaub ich nicht!
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hab den test auch ma kurz überflogen .. aufgaben wo ich nachdenken musste, hab ich irgendwas ausgewählt ..
Chantha, Ihr Intelligenzquotient ist 118 hantha, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden. Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
@A-o-D
SuFu steht für Suchfunktion. Zum Topic: Ich hab den IQ Test auch mal vor ner Weile gemacht und hatte dieses Ergebnis: Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|