IQ-Test

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 19:36   #1 (permalink)
IQ-Test

ich surfte mal n bissl auf der www.tickle.de seite rum, nachdem uns bluerose diesen tipp gab. macht doch mal den iq test... geht zwar ein weilchen, aber tut dem kopf ganz gut. ahja und sagt mir wie hoch euer iq ist! *g*

edit (19.45): ach menno... *g* ich hab den test gegen mitternacht gemacht und eigentlich so rasch wie möglich. :P bin der vokabelritter, überm durchschnitt und hab 120 erreicht. naja, bei andern tests warens schon mehr. *gg*

jetzt bist du tinchen bzw. jetzt seid ihr an der reihe!
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 19:42   #2 (permalink)
AW: IQ-Test

dann sag du doch erstmal wie hoch deiner ist
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 19:54   #3 (permalink)

bin ja noch dabei ihn zu machén
Alt 04.11.2005, 19:58   #4 (permalink)

naja schade das dein iq nicht noch höher ist, sonst wüsstest du wie man die sufu im forum nutzt

nein war nur spaß hier kannste sehen wie manche abgeschnitten haben...

http://www.boardplanet.net/wesens-un...hlight=IQ+test
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 19:59   #5 (permalink)

Andre, Ihr Intelligenzquotient ist 122

/bin um 2 Punkte verblödet ^^
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 20:10   #6 (permalink)

habe grade die seite, die marquinho geschrieben hat angeschaut und ich würde sagen der test stimmt nicht ganz richtig!der durchschnitt liegt bei 117 und dann kommen da haufenweise leute die nen iq von 130 und mehr haben!das müssten ja dann richtige genies sein!also tut mir leid, aber dem schwachsinn glaub ich nicht!
Alt 04.11.2005, 20:10   #7 (permalink)

hab den test auch ma kurz überflogen .. aufgaben wo ich nachdenken musste, hab ich irgendwas ausgewählt ..

Chantha, Ihr Intelligenzquotient ist 118
hantha, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.
Cikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 20:20   #8 (permalink)

ist noch lustig die aufgaben zu lösen, aber das ergebnis ist bei allen tests irgendwo blöd, da es unpersönlich ist wie eine sternzeichendeutung halt...

@ marquinho: die sufu? klär mich auf. mensch, du weisst doch jetzt, dass ich blöd bin. *g*
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 21:05   #9 (permalink)

Julie, Ihr Intelligenzquotient ist 127

Ich denke, jeder ist da über dem Durchschnitt, oder?
Alt 04.11.2005, 22:42   #10 (permalink)

Der durchschnittliche IQ eines Europäers beträgt 100.
Hatte schon einige auf solchen Spaßseiten durchgeführt - als ich dann mal den in der "Welt" durchgemacht habe, erschien mir das Ergebnis schon deutlich eher realitätsnah.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.11.2005, 22:48   #11 (permalink)

@A-o-D
SuFu steht für Suchfunktion.

Zum Topic:
Ich hab den IQ Test auch mal vor ner Weile gemacht und hatte dieses Ergebnis:

Zitat:
Fabian, Ihr Intelligenzquotient ist 129

Fabian, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Themen-Optionen