![]() |
|
IQ TestSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
IQ Test
IQ Test kommt weiter unten.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...nd_Spiele.html Viel Spaß PS. Zeit nehmen, das dauert. Ich stecke noch mittendrin. Zwischen den einzelnen Abschnitte kann man Pausieren.
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: IQ Test
Zitat:
am meisten fehler hatte ich bei den zahlenreihenfolgen. da hatte ich nur eine aufgabe richtig.... egal ich hab mein abi ja ![]() so und wie schlau ist der rest vom bp??
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Glückwunsch! Sie haben es geschafft. Von 80 Fragen haben Sie 60 richtig beantwortet. Für Ihr Alter bedeutet das ein IQ von:
120 Nicht schlecht würd ich sagen ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hihi ich habs mir ja erst nicht getraut zu schreiben, dass ich schon bei einigen gut abgeschnitten hab... aber jetzt hab ich ihn interessehalber doch mal gemacht... hihi
*hust* ![]() bitte nehmts mir nicht übel wenn ich demnächst seltener hier bin... ne doktorarbeit schreibt sich nicht von allein... ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Glückwunsch! Sie haben es geschafft. Von 80 Fragen haben Sie 52 richtig beantwortet. Für Ihr Alter bedeutet das ein IQ von:
103 Logik / Gedächtnis war immer gut, aber bei einer der ersten Aufgabenblöcke (welches Wort passt nicht) hab ich fast alles falsch gehabt ![]() Wisst ihr, woran man merkt, dass der Test Müll ist? Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|