![]() |
|
Irgendwann in MexikoFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Irgendwann in Mexiko
Ich hab mir eben im Kino den dritten Teil der El Mariachi Reihe angeschaut, besser bekannt unter Desperado. Am Anfang war ich etwas enttäuchst weil mir alles arg kitschig vorkam, wenn man dann allerdings merkt dass dies absicht ist und der Film sich teilweise selbst nicht allzu ernst nimmt macht er richtig Spaß.
Also mir hat er sehr gut gefallen kann den an alle Action Fans wärmstens empfehlen. Ist teilweise zwar ziemlich brutal aber immerhin auch ab 18. Also lasst mal hören ob ihr den FIlm schon gesehen habt und was ihr über die El Mariachi Reihe denkt. Ich hab El Mariachi und Desperado beide auf DVD und find sie richtig geil ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Was du warst eben im Kino??????
Auch noch in "Irgendwo in Mexico"?????? Da war ich ja auch........ Ach stimmt wir waren zusammen drin ![]() Also jetz mal in ernst, ich fand den Film echt geil...... Niemand hat soviel Ehre wie "El Mariachi"..... Ich fand die ersten beiden Teile schon sehr geil Eine wie immer zauberhafte, wunderschöne Salma Hayek, Antonio Banderas, William Dafoe, Enrique Iglesias und zahlreiche andere machen diesen Film zu einem weiteren Klassiker der El Mariachi Reihe. Sehr gut fand ich das sich der Film selber nicht ganz so ernst nimmt und sich genauso gesteigert hat wie Desperados zu El Marachi..... Ich kann den Film nur weiterempfehlen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Für Fans von Rodriguez und der El Mariachi Filmserie ein Schlag ins Gesicht. Für mich DIE Filmenttäuschung 2003. Da hat Rodriguez ja sogar mit Faculty und Spy Kids bessere Filme hingelegt.
Hab mich so auf den Film gefreut... tja scheiss wars. 3/10 Punkte
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hab ihn mir auch grade im Kino angeguckt und ich hab selten einen soooooo schlechten Film gesehen. Ok waren ein paar brutale Szenen drin die haben ihn ein bischen interessant gemacht, vielleicht musste ich au zweimal lachen aber im grossen und ganzen einfach nur scheisse. :kotz:
Aber bekanntlich ist ja alles Geschmackssache ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
naja, dass der Film sich nicht ernst nimmt war nach El Mariachi und Desperado klar. Die sind ja auch ziemlich übertrieben.
Als Actionfilm war der Film gut. Als Abschluss der El Mariachi Trilogie wie gesagt ein Schlag ins Gesicht aller Fans.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Der Film hatte irgendwie ... fast nichts. Bis auf einen Johnny Depp, der in seiner Rolle den Rest an die Wand spielt in einem Film, den man nicht vermissen würde, wenn es ihn nicht gäbe.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
wir wollten den eben im kino sehen, aber er lief schon nicht mehr... also haben wir uns das "vergnügen" anderweitig verschafft.
und ich bin wirklich froh, dass ich für diesen SCHEI**FILM kein geld im kino gelassen hab. der taugt meiner meinung nach nicht mal als actionfilm und schon gar nicht als fortsetzung der reihe. einfach nur schlecht und sehr enttäuschend. dagegen wirkte terminator 3 als fortsetzung schon fast genial, und das will was heissen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|