![]() |
|
irgendwas im november^^'Anime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
irgendwas im november^^'
tja...
ich weis nimmi genau...:zzz: VOX wird an einem freitag im november einen anime bringen... soweit ich mich erinnern kann alle folgen davon .... ich bring noch in erfahrung was das is :wersucht: merkts euch einfach mal oder schaut in die zeitung ![]() RI-chan :dance4: _______ RI-chan EDIT soviel zu :wersucht:: habs gefunden VOX bringt DNA² am fr 12.11 0:50 Uhr (mhm.... is wahrscheinlich samsatg morgen um 0:50... voy hat da seine probs mit^^ guckt liba nach) was zu DNA² so stehts bei yox Auch die Nachkommen erben seine Playboy-DNA und zeugen jeweils wieder 100 Kinder und so weiter. Im Moment hat Junta aber eine ganz andere Sorge: seine unangenehme "Frauenallergie". Zu allem Überfluss vertauscht die Agentin versehentlich die Injektionsampullen für Junta - mit ungeahnten Folgen ... Ein spannendes und lustiges Science-Fiction-Abenteuer nach dem gleichnamigen Hit-Manga von Masakazu Katsura. (is kein guter text ich weis.... hab aba au keine zeit mehr den zu ändern^^ *ro zocken geht*) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: irgendwas im november^^'
...hab den manga gelesen... also ich mag's net...
![]() ri-chan... hast du eigentl mal hellsing gesehen??? worum geht's da eigentl, wenn ich mal so in den raum werfen darf^^ greeeeez ery ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: irgendwas im november^^'
den manga mag ich au net
![]() den anime werd ich wohl ma aufnehmen..... ob ich ihn guck is ne andre frage^^ ja hab ich.... wie wärs mit new topic? *ma macht* hier passts ja nich so wirklich rein XD (kam das auf viva oda mtv?? ich machs einfach ma zu viva )_____ RI-chan EDIT loooool es gibt kein viva.... ich machs zu mtv^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|