![]() |
|
irresponsible captain tylorAniMa-Talk Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
irresponsible captain tylor
wer hat ihn gesehen ? 26 eps.
was sind eure meinungen und bla eben ^^ mein statement : ich habe zwar noch 3 folgen vor mir ,aber ich muss sagen das der anime zwar stellenweise lustig war aber irgendwie doch nich so der burner ,die figuren sind was komisch (haben so komische augen die immer so müde aussehen )und so, ich habe auch irgendwie selten geguckt ,gucke den jetzt um ihn vonner hdd zu bekommen ![]() fun:2+ charas/charakter:1- charas/gezeichnet: 3 (nich wirklich typisch jp) action:2 romantik: bissel war drin : 4 gesamteindruck:3- als nächstes nehme ich jetzt rurouni kenshin (95 ep) in angriff ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
erstmal ein paar bilder:
der ewig betrunkene arzt: ![]() tylor in der mitte, an seiner seite die königin des feindes (ich verrat nich zuviel) ![]() story: Der junge Justy Ueki Tylor sucht einen einfachen Job mit sicherer Rente. Er landet beim Militär, das offenbar jeden einstellt, da es sich gerade im Krieg gegen die Raalgon befindet. Per Zufall wird Justy zum Captain befördert. Seine Vorgesetzten wollen ihn loswerden und versetzen ihn auf einen Schrotthaufen, der sämtlichen Abschaum der Raumflotte beherbergt. Aber anstelle entweder durchzudrehen oder gelyncht zu werden, zieht der junge Tylor mit seiner Crew in einen Krieg, den er nicht versteht ... und wird mit Hilfe von Glück und Unbedarftheit bald zum Helden, für den sich auch die Raalgon brennend interessieren. Anti-Kriegs- und Space-Comedy mit im Verlauf zunehmender Tiefe und Intelligenz. Geheimtip |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mh, habs auch noch nich gesehen und werds aber auch nich...
Ich denke ich gucke als nächstes erstmal Naruto... GTO und Hellsing sind momentan meine Lieblige ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Tss tss tss was habe ich da nur angerichtet
![]() Uhmmm also die Serie ist etwas gewöhnungsbedürftig, lebt aber von ihren abgedrehten Charakteren und ihrem Witz. Wobei an dem Captain folgendes erstaunlich ist, pazifistisch eingestellt, absolut inkompetent hat aber ein Glück das nicht von dieser Welt ist und ihn deshalb aus der einen oder anderen Situation rettet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: nanu jez guckt jd auch naruto , meinte er doch vorher das es absolut nicht sein ding wäre (diese serie) bin jez durch I.C.T durch , am ende war nochmal drama als der alte admiral gestorben ist und jetzt BANZAAAAAAI !! wenn ich mit latein fertig bin dann erstmal die erste folge von rurouni kenshin reinziehn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
KRyo du solltest erstma zitieren lernen alter kupferstecher
Und so habe ich das nie gesagt: Ich habe als ich auf ner LAN mitgekriegt habe das Phatty das geglotzt hat ma en paar Blicke ab und zu draufgeworfen und festgestellt das es mir in dem Moment nich gefallen hat. Hab mich aber einfach aus Neugier etwas darüber informiert und wollt deshalb ma die ersten 2-3 Folgen gucken und wenns mir doch gefällt noch mehr Aja, und KRyo jetzt hast du allen I.C.T. glotzern die noch nich durch sind warscheinlich ne schlüsselszene einfach preisgegeben @Levi: "...absolut inkompetent hat aber ein Glück das nicht von dieser Welt ist und ihn deshalb aus der einen oder anderen Situation rettet." Das errinert mich stark an GTO ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ne leider wird der nich gesendet, den gibts nur in Japanisch mit Englíschem Untertitel - die richtig geilen Sache kommen ja nich nach Deutschland :mad:
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
mhm ich hab irgendwann und irgendwo mal ne folge gesehn...
schien ganz lustig ![]() mein übliches problem is das zu bekommen XD GTO hab ich 4min der 1. folge^^'''''' und die 13 aba die läuft nich......... kenshin hab ich au irgendwo ne ova und ne folge <--hat lauter bruchstücke von allem möglichen ich guck momentan HnG aba das hat jez eigendlich garnixmehr mit dem thema zu tun :stop: |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Sry das ich jetzt asuch noch einma kurz vom Thema abweiche, aber guck dir GTO auf jeden Fall ma richtig an, iss goil
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|