![]() |
|
Ismael für Deutschland !?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Ismael für Deutschland ? | |||
| ja |
|
2 | 15,38% |
| nein |
|
3 | 23,08% |
| mir egal |
|
8 | 61,54% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ismael für Deutschland !?
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ismael für Deutschland !?
nein
ich finde es einfach scheisse, dass sich jetzt soviele, angesichts der WM in deutschland einbürgern lassen und sich anmaßen in der anscheinend sanierungsbedürftigen nationalmannschaft spielen zu dürfen oder benötigt zu werden. findich kacke, meine genaue meinung dazu kann man genausogut im thema über lincolns gesuch nachlesen.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
okay, was würde man überstürzen? und was daran wäre eine überlegung wert? als mod dieses forums nehme ich mir jetzt mal heraus mir rücksichtslos ein wenig mehr gehalt in deinen 2 Zeilen Posts zu wünschen ![]() danke bin echt gespannt was du damit genau meintest ... :10of10:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ismael spielt jetzt seit knapp 3 Jahren in Deutschland. Und schon soll man ihn einbürgern um die deutsche Abwehr zu stärken.
![]() Ich finde das nicht gut. Wie schon im Fall Lincoln: man sollte nicht versuchen, eigene Schwächen durch Ausländer zu kompensieren. Da könnte man die Nationalmannschaft auch gleich zu einem Bundesliga-Team machen ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
na auf der einen Seite finde ich es auch nicht so richtig toll, dass jetzt ausländische Spieler, die irgendwelche deutschen Verwandten o.ä. haben, sich jetzt verusuchen in die dt. Nationalmannschaft reinzureden.
Im Fall Ismael allerdings hab ich das Gefühl, dass er unserer durchschnittlichen Abwehr durchaus helfen könnte. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
das sehe ich auch so volue, eigentlich würde ich auch nein dazu sagen, aber in der abwehr haben wir mom nicht gerade die besten spieler auf der welt...
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|