Ist das normal???

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 13:19   #1 (permalink)
Ist das normal???

Hallo,

ich habe folgendes Problem?

Ich bin Tennislehrerin und unterrichte meinen Mann seit rund zwei Jahren.
Seit kurzem geht er zu einer anderen Tennislehrerin und nimmt dort Unterricht.
(Ganz bestimmt nur Unterricht!!!)
Ich denke, daß meine Schüler und Außenstehende sagen:
Was hat die für eine Ahnung von Tennis, wenn der eigene Mann
woanders zum Unterricht geht, was ist das für eine Partnerschaft?
Mein Mann sagt, es sei ein ganz normaler Vorgang, er liebe mich und keiner würde sich dabei etwas denken.

Wie ist Eure Meinung?
Bin ich falsch davor und mein Mann hat Recht
oder wirft der "Vorgang" in beruflicher und menschlicher Hinsicht
doch ein schlechtes Licht auf mich?

Danke für Eure Antworten und Meinungen.

Insa
Insa64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 13:20   #2 (permalink)
AW: Ist das normal???

ein thread reicht aber...

--

Zusammengeführt von mod

---
vielleicht denkt er auch einfach, das man als partnerin nicht den richtigen abstand hat und du mit ihm anders umgehst als mit deinen anderen schülern.

edit:
wenn man etwas lernen und sich weiterentwickeln will, ist auch auch immer besser nach einer zeit den lehrer zu wechseln, weil jeder wert auf andere schwerpunkte legt...find ich zumindest.
Alt 12.07.2008, 00:10   #3 (permalink)

hi,

ich stimme kianga eigentlich zu...
aber eigentlich ist eigendlich ein sch**ss wort.

meine freundin (vielleicht bald frau) trainiert mich auch im tennis...
mir würde es allerding nicht in den sinn kommen die trainerin zu wechseln!
erstens: ich würde ihr damit ein schlechtes gewissen schaffen
zweitens: sie würde sicherlich so denken wie du
drittens: ja, viele legen wert auf andere schwerpunkte, allerdings sollte ein/e trainer/in die stärken des schülers herausfinden und diese stärken. also kann man auch bei einer person bleiben.