Ist Liebe überhaupt noch Liebe??

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2003, 16:50   #1 (permalink)
Ice
Ist Liebe überhaupt noch Liebe??

Es ist doch so, das es heute nichmehr darum geht jemanden zu lieben sondern um zu nageln! Wenn ich mir das so anschaue, seh ich das doch. Die ganze Welt ist pervers geworden! Wer hat von uns als er klein war richtig perverse Dinge gesehen?? Wohlgemerkt im Kinderprogramm!!!! Aber jetzt schaut auch um sexistische Trickserien wo man hinsieht! Dort lernen die Kids doch nurnoch FICKEN! Also ich empfinde das so!!!!
Ice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 17:20   #2 (permalink)
naja kann man so sehen! hartes urteil!
doch liebe ist liebe und bleibt es auch! das andere kann man wie du schon gesagt hast ja nicht als liebe bezeichnen , aber liebe gibt es echt noch , glaub mir
Alt 13.03.2003, 17:21   #3 (permalink)
das sachst gerade du jayjay?
das ich nicht lache
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 17:43   #4 (permalink)
warum dat denn ??? mir is liebe wichtig und sex kann ICH bestimmt im richtigen maße damit verbinden !!! du solltst mal in den spiegel schauen!!
Alt 13.03.2003, 17:44   #5 (permalink)
ich sage nur deine letzte PN !!!!!!!!!!!!!!!!!
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 18:10   #6 (permalink)
Also ich empfinde liebe immer noch als den stärksten Bund zw 2 menschen.
ich bin jetzt seit 3 jahren mit meiner verlobten zusammen...
klar sex spielt auch eine rolle...
aber ich finde eher eine untergeordnete!
alle, bei denen das anders ist, tun mir leid, denn meiner meinung ist das keine Beziehung...
Ficken(sorry) kann ich auch ohne eine beziehung!

aber naja...
jeder wie er mag...

thats it...
Alt 13.03.2003, 21:31   #7 (permalink)
Ich seh das auch so. Das Liebe schon wichtiger ist als Sex. Ist doch 100mal mehr wert sich an wen zu kuscheln und mit wem zu reden und zu wissen der ist immer für einen da als sich wild durch die Gegend zu bumsen.

Aber ich versteh net was Pervers damit zu tun haben soll!? Und ... wie das mit der Jugend abgeht bzw im Fernseh. Ich guck zwar kein Fern mehr ... bzw nur Filme aber da wirst schon Recht haben; Die "Tittenhüpfer"-Animes auf MTV oder die Talkshows oder was weiß ich ...

Obwohl die Filme net unbedingt drauf aufgelegt sind wenn ich mal so "Manhatten Lovestory" anschau oder Snow Dogs.
Alt 13.03.2003, 22:54   #8 (permalink)
ausnahmsweisemalduckzustimm
Alt 13.03.2003, 23:27   #9 (permalink)
@ ice ...
je früher die kids das lernen desto besser.
hansi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 10:49   #10 (permalink)
Ich finde es echt traurig, dass die Frage nach der Liebe überhaupt gestellt werden muss!

Und anstatt es auf entsprechende Fernsehprogramme zu schieben, sollte jeder bei sich selber anfangen und lieben, anstatt nur an das `Eine` zu denken!!!
Alt 14.03.2003, 14:10   #11 (permalink)
he butter....
was hast du gegen das nageln???
hansi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 15:26   #12 (permalink)
naja wenn du so denkst hast du noch nie wirklich geliebt oder??

ich bin von deiner meinung entttäuscht
Nightflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 15:46   #13 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von hansi
he butter....
was hast du gegen das nageln???
he hansi, du superlover...

es hat eh keinen sinn, mit dir über die bedeutung von liebe zu diskutieren...
Alt 14.03.2003, 15:46   #14 (permalink)
Ich find das auch einfach nur traurig, dass man so eine Frage stellen muss!
Ich finde auch das es das schönste im Leben ist wenn man einen Menschen findet den man liebt und von dem man geliebt wird.
Natürlich spielt auch Sex eine Rolle, aber wenn es wirkliche Liebe ist dann steht das nicht im Vordergrund. Für mich ist das wichtigste das Gefühl zu wissen, es ist immer jemand für mich da und ich weiss das es das gibt!
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:13   #15 (permalink)
Liebe ist immer noch Liebe....daran hat sich nichts geändert.

Aber dass die Kids immer "reifer" werden stimmt auch schon. Ich betreue ja einmal die Woche ne Jugendgruppe und kenn daher viele Kids zwischen 8 - 14. Was die schon alles über Sex wissen, oder auch alles darüber quatschen, davon wußte ich mit 9 noch nichts.

oder bei einem der letzten Sommerlager mit denen, hab ich 2 14-jährige beim pimpern erwischt.......

wird schon immer krasser, aber wenn man unsere Generation mit der unsrer Eltern vergleicht, dann waren wir auch wesentlich krasser als die.....
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:23   #16 (permalink)
Naja ... ich denk mal das mit den pimpern ist ja net soo schlimm.

aber kommtja auch oft genug im Fernseh das in nen Paar jahren ne 13jährige gebähren kann.
Alt 14.03.2003, 23:57   #17 (permalink)
ja langsam nervts echt !!!
Alt 15.03.2003, 09:41   #18 (permalink)
Ice
Oh doch,wurde geliebt und ich liebe! Aber wenn ich mich in meiner Umgebung umschaue, dann seh ich nur Jugendliche, die notgeil sind!
Es ist ja auch so!Es gibt einige, die sagen ich liebe dich!! 1Monat später ist schluß!!!! Aber am nächsten Tag hat man dann schonwieder einen Neuen oder eine NEue!!! Was soll man davon halten!Ich erlebe es kaum noch, das die Leute dann denen hinterhertrauern!!!!! Also wenn ich jemanden richtig liebe,dann bin ich nicht gerade glücklich wenn es vorbei ist!!!!! Also ich versteh das nicht!! Manche Menschen wechseln Freund oder Freundin wie andere das T-shirt!! KAnn man das denn noch Liebe nennen????????? Da ist doch garkein Empfinden dabei!!!!!!Also das meinte ich als ich das Thema eröffnet hab!!!!!!!
Ice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 12:21   #19 (permalink)
es war doch mal ne 11 jährige inner talkshow, die schwanger war!Sowas muss doch echt nicht sein!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 13:37   #20 (permalink)
so ein schwachsinn !!! aber leider wahr !!! ich kenne auch ne 13 jährige die schwanger war und abgetrieben hat !!!
Alt 16.03.2003, 13:45   #21 (permalink)
das muss jeder selbst wissen!! es ist aber auch wahr das die Jugend sehr viel weniger über den körper des anderen weiß und das sie sich nicht schützen woll etc. aber das es mit 11 und mit 13 zu jung ist ist klar darüber sollten sich selbst die betroffenen im klare sein....
Nightflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 22:49   #22 (permalink)
Stimme Bloemche zu!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 07:17   #23 (permalink)
Liebe ist einfach das stärkste aller Gefühle. Klar probieren viele Kiddys sehr viel aus (ich war damals jedenfalls nicht so hart drauf). Irgendwann werden aber auch die erwachsen und lernen was Liebe ist.

Dennoch gehören für mich Liebe und Sex sehr nah zusammen. Ich hatte zwar noch nie ohne Liebe Sex, aber ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen. Sex mit einer festen Partnerin kann einfach nur besser sein als mit ner Fremden die man mal eben kennengelernt hat. Ich weiß was meine Freundin mag und wie ich sie anfassen, streicheln etc. muss damit es ihr gefällt. Oder einfach nur ruhig zusammen schlafen und sich dabei in die Augen gucken und küssen - es gibt nix schöneres auf der Welt (naja, schlafen und faul in der ecke liegen gibbet ja auch noch )!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 12:31   #24 (permalink)
Mit 12/13 Jahren hatte ich andere Dinge im Kopf als zu ...

Körperlich mag die Jugend ja reifer sein, aber wie schauts im Kopf aus? Man sollte doch nur mit derjenigen/demjenigen schlafen, den man auch richtig liebt. Kann man sowas denn überhaupt in dem Alter?
Ich finds zu früh... meine Meinung
klares Wasser ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.03.2003, 21:47   #25 (permalink)
Liebe ist das höchste der Gefühle und mit jemand zu schlafen ist etwas sehr persönliches und schönes. Also ich persönlich kann nur mit jemand schlafen den ich auch liebe.....
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen