![]() |
|
ist steam eine gefahr ? =DFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
der folgende chatlog entstand gestern als bei nem kumpel und mir steam mal wieder gestreikt hat und einfach net gehen wollte.
nehmt den chatlog bitte NICHT ernst, wir sind weder krank (naja en bisschen vielleicht *g*), noch gemeingefährlich oder potentielle amokläufer bzw. mörder. das ist SPASS. Simon Says: huuuuuuuuuuurensteeeaaaaaaaammm PurePlayer: gehts immer noch end? Simon Says: TÖTEEEEEEEEN, ALLE TÖTEN, ICH BRAUCH WAFFEN, VIIIIEEELE WAFFEN UND EN FLUGTICKET NACH USA ZU DEN VALVE STUDIOS PurePlayer: JAWOLL SO WILL ICH DICH HÖREN Simon Says: und nach jedem kopfschuss schrei ich "HEADSHOOOOOT" durchs ganze haus PurePlayer: ich bin dabei bei mir kommt die ganze zeit son dreckiger fehler! Simon Says: WUHAAAAAAAAAAAAA Simon Says: TÖTEN !!!!!!!!! Simon Says: was meinst wie blöd die schauen wenn 2 typen als phoenix terroristen mit aks reinstürmen und blendgranaten umsich werfen ? selbstverständlich mit "fire in the hole"PurePlayer: klar sonst is ja langweilig Simon Says: ich lauf auch so komisch wie die cs models und beweg mich so ruckartig PurePlayer: und fals mich dann ne wache triff schrei ich abaritg laut CHEATER Simon Says: dem schieß ma dann erst die beine weg, dann wird er gemessert und wir schreien beide "LOOOOOL, geschlitz0rt" PurePlayer: ja mann des wird dick wann fliegmer Simon Says: ich schau mal auf der lufthansa hp was des kostet PurePlayer: ok mach des bestell scho ma ich pack schoma Simon Says: jo, aber wir brauchen noch waffen. ich will ne ak, ne awp und ne deagle PurePlayer: mhhh ich nehm ne m4 ne scout und ne usp PurePlayer: und massig flashs und hes Simon Says: jo, hammer viele Simon Says: in den büroräumen von denen kann man bestimmt sau geil durch die komischen trennwände schießen Simon Says: brauchen wir auch en rückflug ? PurePlayer: nee des packt mer ehh nich PurePlayer: aber hauptsache die affen ham dran glauben müssen! PurePlayer: hast du schon nfs vorbestellt? Simon Says: kk, ich würd sagen wir sprengen uns dann am ende selbst mit hes, des hat style Simon Says: nee PurePlayer: ja schon wenn alle fregt sind dann sind wir dran! PurePlayer: oder wir machen n messer battle PurePlayer: scheise da stribt nur einer! *G* Simon Says: joo, des auch geil Simon Says: und der gewinner sprengt sich dann mit ner he PurePlayer: joa des is fett Simon Says: wuha, der scheiß kostet 3000€, nur hinflug PurePlayer: naja geht doch und n paar waffen! simon wir brauchn doch sonst nixmehr wemmer nemmer zurückkommen PurePlayer: aber wir sind dann die götter der cs spieler wettmer Simon Says: stimmt auch wieder, ich schau mal was die waffen kosten würden Simon Says: ak - 499 $ desert eagle - 1.175 $ awp - 5.575 $ PurePlayer: geht doch PurePlayer: kein thema PurePlayer: ich finds nur lolig das die deagle so abaritg viel kostet Simon Says: jo, ich schau mal nach deinem PurePlayer: naja ich habs ja Simon Says: deagles sind abartig berstig, beim schießen mit ner deagle kommt en 1 meter langer feuerstoß ausm lauf ![]() Simon Says: hab ich irgendwo gelesen PurePlayer: hui des is geil Simon Says: des is hammer, wenn du mit einer hand schießt kanns sein des du dir die schulter auskugelst, die sind zu geil die dinger PurePlayer: mei bruder hat gemeint des hat sich letzin auch einer aus seiner kompanie weil der die waffe nicht richtig an dischulter gepresset hat! etz hatter sich die schulterkugel gesprengt und die schulter is ausgekugelt Simon Says: m4 (mit laserpointer und zielrohr) - 3.800 $ usp - 849 $ scout - 1.339 $ Simon Says: lol PurePlayer: oh gott komm ich billig weg PurePlayer: dann nehm ich mir noch ne autoschroht mit Simon Says: hol dir lieber ne aug statt der scout Simon Says: woohoooooo, ne pumpgun, GEEEIIIILL Simon Says: da brauch ich auch eine PurePlayer: wenn die köpfe zerplatzen is geil glaub mir Simon Says: joooo Simon Says: schon allein des "pumpen" muss voll spaß machen PurePlayer: abartig |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|