![]() |
|
It's about being able to fly...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: It's about being able to fly...
wow, du machst deinem usertitel ja wirklich alle ehre! erst mal ein dickes lob, dass du dir weihnachten die zeit genommen hast, so ne lange fortsetzungsgeschichte zu schreiben!
die geschichte ist irgendwie ein buntes durcheinander von märchen, humor, grusel und diesem sich auf der suche nach einem weg aus einer schlechten lebenslage befinden, was in vielen von deinen geschichten und gedichten drin steckt! hat mir ne menge spaß gemacht, deine geschichte zu lesen! nur das ende war ein wenig absehbar, aber das ist ja auch typisch für so ein märchen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
das lob habe ich aber nicht verdient, weil ich die geschichte schon vor ein paar monaten geschrieben hatte, und nur einfach jetzt mal gepostet hatte
war mir unschlüssig, ob ich es tun soll oder nicht...aber da die geschichte ja grade so durcheinander ist, wollte ich doch wissen, wie es auf leser wirkt. trotz des chaos' saß ich ne lange zeit an diesem ding und...hm, bin eigentlich so zufrieden, weil es meine erste geschichte ist, die ich überhaupt mal zu ende geschrieben habe *gja, der weg, wurde irgendwann zu einer meiner lieblingsmotiven. aber ganz unbewusst...^^ und komisch, dass ich meine hauptprotagonisten immer männlich sind...keine ahnung, warum. wunder mich selbst. danke für deine worte, bedeutet mir ne menge ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
naja, trotzdem ne schöne geschichte!
dass deine protagonisten immer männlich sind, zeigt, dass du irgendwo in der lage bist, dich in einen mann hineinzudenken. ich denke, ich könnte nicht so leicht ne geschichte mit ner frau als protagonistin machen, weil ich mich nicht in ne frau hineindenken kann (zumindest nicht allzu gut) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|