|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
It's something I must live with everyday ...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) - Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
|
It's something I must live with everyday ...
Nach gut einem Jahr schreibpause mal wieder was neues von mir ^^
viel spaß beim lesen und um kritik wird gebeten ^^ It's something I must live with everyday ... ....... plötzlich schrecke ich mitten in der Nacht auf. Ich sitze aufrecht in meinem Bett und eine träne läuft meine Wange hinunter. Wiedereinmal erlebe ich in einem meiner Träume das schlimmste Ereignis was mir in den letzten Jahren widerfahren ist. Und zwar die Trennung von meiner geliebten Freundin. Eigentlich würde ich sagen, ist es etwas ganz normales. Jedoch ist es mittlerweile gute eineinhalb Jahre her seit dem wir uns getrennt haben. Ich sitze eine zeit lang auf meinem Bett und blicke ins dunkel um mich herum. Ich brauche einige Minuten um wieder zu mir zu kommen und endgültig zu realisieren das es nur ein Traum war. Anschließen drehe ich mich herum und schaue auf meinen Wecker. Es ist erst 5 uhr morgens und das an einem Samstag. Ich reibe mir die Augen, atme tief durch und lege mich wieder hin. Als ich da so auf dem Rücken liege schaue ich nach Oben durch das Dachfenster welches sich direkt über mir befand. In meinem Kopf lasse ich die zeit die ich gemeinsam mit ihr verbracht habe noch einmal Revue passieren. All die schönen Stunden und tage die wir zusammen hatten, all die wunderschönen Momente in denen ich so glücklich war wie nie zuvor. Und dann plötzlich fällt alles um mich herum wie ein Kartenhaus zusammen. Es ist zu ende und die schuld daran kann ich ruhig mir geben. Es gab halt zwei drei Dinge die ich obwohl mir gesagt wurde ich solle drauf achten nicht in den griff bekam, heute frage ich mich was daran so schwer war und warum ich es nicht geschafft habe aber nachkarten bringt nichts mehr es ist passiert und daran gibt es leider nichts mehr zu ändern. Auch wenn ich es mir in den vergangenen eineinhalb Jahren oft gewünscht habe. Seit dem endgültig Schluss ist habe ich kein Wort mehr von ihr gehört. Ich habe zwar oft mit dem Gedanken gespielt mich bei ihr zu melden aber ich weiß nicht o das eine so gute Idee ist. Denn obwohl ich es mir wünschen würde wieder mit ihr Kontakt zu haben so will ich sie nicht schon wieder verletzen, in dem ich mich melde. Es wäre ja möglich das es ihr ähnlich geht was den Kontakt angeht, aber naja ich will keine Vermutungen anstellen und da ich mir gesagt habe ich will ihr nie wieder in irgendeiner Form weh tun , unterlasse ich es eben, auch wenn es gerade nach solchen Träumen umso schwerer ist. Irgendwann gelang es mir doch noch einmal einzuschlagen und ich brachte die Nacht doch noch halbwegs gut hinter mich. Als ich dann kurz vor Mittag aufstand fühlte ich mich doch ein wenige gerädert. Aber egal ich würde mich schon genug über Tag ausruhen können. Denn es war bisher noch nichts geplant. Aber die nächsten Stunden sollten mich eines besseren belehren was das Thema ausruhen und abschalten anging. Denn als wäre es nicht genug das ich nun so gut wie ununterbrochen an meine ex Freundin denken musste, nein es tauchte noch jemand in meinen Gedanken auf. Eine alte bekannte und auch dort hatte ich es verbockt, wir hatten zwar keine Beziehung aber dennoch habe ich eine wirklich gute Freundschaft durch meine Dummheit zum scheitern verurteilt. Aber das ist ein anderes Kapitel, welches noch länger zurückliegt. Zu hause fiel mir langsam aber sicher die Decke auf den Kopf, also beschloss ich etwas nach draußen an die frische Luft zu gehen. Ein wenig mit dem Hund durch die Felder zu Spazieren und einfach mal die Seele Baumeln lassen. Während ich so umher spazierte fragte ich mich was aus meiner ex Freundin inzwischen geworden war, würde es ihr gut gehen? Würde sie eventuell noch hin und wieder an mich denken? War sie glücklich das es so gekommen ist und wir nichts mehr miteinander zu tun hatten? Oder würde sie vielleicht auch gerne wieder Kontakt haben?? alles fragen die ich mir nicht beantworten konnte. Mittlerweile war ich schon sehr lange mit dem Hund unterwegs. Ich hatte über meine Gedanken ganz die Zeit vergessen. Also machte ich mich wieder auf den Heimweg. Zu hause angekommen wurde ich schon von meinem Vater gefragt wo ich denn so lange war, denn es war ungewöhnlich das ich derart lange mit dem Hund unterwegs war. Jedoch hatte dieser ausgedehnte Spaziergang auch nichts weiter bewirkt, nach wie vor drehten sich alle Gedanken um ein und die selbe Person. Ich redete mir im weiteren Verlauf des Tages und der darauf folgenden tage ein, das ich sie endlich vergessen sollte und das sie nun besser dran ist und vielleicht jemanden hat der sie nicht so enttäuscht wie ich es getan habe. Jedoch sah es in mir anders aus. Ich wünschte mir doch tief im Herzen wieder ein wenig Kontakt mit ihr zu haben. Es soll ja keine Beziehung entstehen aber einfach mal wieder mit einander sprechen, oder Mails schreiben und eventuell das was vorgefallen war ein für alle mal aus der Welt zu schaffen, sofern es möglich ist. Egal was auch weiterhin passieren würde, ob man wieder etwas von einander hört, oder sich gar mal trifft oder ob es so bleibt wie es zur zeit ist. Eins war mir klar. Ich hatte aus beiden , aber insbesondere aus der Sache mit meiner ex Freundin gelernt. Und obgleich sie vielleicht über diese Ereignisse hin weg sind und sich eventuell gar nicht mehr dran erinnern können oder wollen, so ist es etwas womit ich jeden Tag leben muss. Jeden Tag mit dem Gedanken daran einer befreundeten und einer geliebten Person weh getan zu haben. Und mit dieser Erinnerung zu leben und immer wieder den, „ unseren letzten Tag“ vor Augen zu haben ist wohl die gerechte strafe für das was ich vor ca. eineinhalb Jahren verbockt habe. So sitze ich wiedermal im Fenster , schaue hinaus in die Sternen klare Nacht und flüstere ein leises „Entschuldigung“ hinein ins Dunkel und hoffe das ich irgendwann vielleicht doch mal wieder etwas von ihr höre und sie mir vergibt......... written by : T. L. (aka Toastao) Widerrechtliches Veröffentlichen ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin wird zu strafrechtlichen Handlungen führen! |
|
![]() |