![]() |
|
Italiens Totti GesperrtSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Italiens Totti Gesperrt
hy Leute
Zitat:
ich finde die Strafe was zu lasch ich hätte ihn mindestens für die komplete EM gesperrt... nach dem urteil der uefa darf totti sofern die Italiener ins Halbfinale kommen dann wieder in das geschehen eingreifen... und was sagt ihr dazu ? |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich finds richtig, das Totti gesperrt wird.
Das ist nämlich ne Sauerei, was der da gemacht hat. Wenn man sich schon sportlich nicht durch setzen kann, muss man es halt so machen. Und über die Strafe kann man streiten, ob die zu lasch ist oder nicht.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich finds ebenfalls gut das totti für paar spiele gesperrt worden ist und die strafe ist schon gerecht..da ich denke oder mal vermute das italien es eh nicht ins halbfinale schaffen wird dazu sind oder gibt es viel zu starke mannschaften ...die es sicher schaffen,werden
und außerdem muss totti doch auch wissen das man mit "anderen" tätigkeiten nichts reißen kann und das völlig schwachsinnig ist.. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
joa, mit spucke in dem gesicht spielen die anderen ja auch nicht schlechter. und wenn man einen moment nachdenken würde, würde man merken, dass im ganzen stadion kameras sind. also wenn mans schon macht, dann sollte man sich nich erwischen lassen.
finds auch gerecht...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
lol scheint mir so als hätten die spieler bei der euro gefallen daran gefunden
![]() nun ist schon der 2. erwischt und mit ner 3-spiele sperre belangt worden http://www.bundesliga.de/news/em2004/articles/12294.php |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|