![]() |
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: "IXUS 40" - Erste Bilder
Zitat:
morgen bekomme ich die ixus 50, schau ma mal wie die so ist! mich stört nur der "auto focus" -- nennt man doch so!? ist immer so eine spielerrei bis zb. die blüte ordentlich scharf ist du hast doch die 50er ist die etwas besser einstellbar?! deine spiegelreflex ist ja auch der hammer! in ebay gabs die mit 1gb speicher für 500 euro! ist halt so groß! kannst du mir paar tips geben!? |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die Bilder schauen echt gut aus.
Autofokus (ja es heißt so) ist zwar ganz nett, aber es nervt wenn man den Fokus nicht auf manuel stellen kann. Gerade bei Macroaufnahmen bringts der Autofokus nicht wirklich. Hast du die Farben bei der Blüte nachberbeitet?
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
autofocus: genau das !!!! ne hab die blumen nich nachbearbeitet, es war ca 17 uhr und das lich war eht super geil! |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habe die Ixus 50 nicht mehr. Zwei Kameras war dann auch zuviel für mein Budget
![]() Das mit dem Auto Focus ist immer so eine Sache. Zu 90 % funktioniert das wunderbar, bei 10 % kannst du den Auto Focus vergessen - leider. Ich kann bei meiner Kamera problemlos auf manuell umstellen. Wie das bei der IXUS 50 ist weiß ich nicht. Habe das nie gebraucht vorher. Da es hier im Forum aber noch andere mit der Ixus 50 gibt kann dir da sicher bald jemand etwas zu sagen. Ansonsten steht dazu nichts im Handbuch? Das mit den 500 Euro und 1 GB CF-Karte glaube ich dir nicht. Jedenfalls nicht für Neuware mit Objektiv War die Auktion auch wirklich schon zu Ende? Falls doch hat jemand ein echtes super Schnäppchen gemacht.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
ne war eine bebrauchte in top Q.! schau hier: CANON |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ja, mach schon Blanco!
![]() Und Thema Autofokus...ich hab mittlerweile echt arge Probleme mit meiner KomikaMinoltaDimageX50 und dem Autofokus bei Makroaufnahmen. Der stellt sich nur einmal scharf habe ich im Gefühl. Dann muss ich die Option erst wieder anwählen. Was könnte das sein? |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||