![]() |
|
Ja ich hab schon mal.......Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was geklaut, was kaputt gemacht und nie gesagt, ohne führerschein gefahren, Drogen genommen usw.
Hier könnt ihr eure Schandtaten auflisten und sie uns ausführlich berichten! Das reimt sich und was sich reimt ist gut und damit ein super Threat, also viel Spaß beim Posten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ok ich fang mal an *g*
ich habe schonmal was kaputgemacht ja wohl ihr habt richtig gehört.. bin mit meinem rad gefahren und mein schnürsenkel hat sich irgendwie verhädert und naja so schaute ich runter und hab mit meinem lenker den aussenspiegel eines autos abgehauen... naja ich hatte damals noch recht viel schiss und bin abgehauen .....
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab früher als kleines Kind mal im streit die glastüre meines bruders mit irgendetwas eingeschmissen und die ganzen scherben lagen dann halt da.
Ich hab in Arbeiten gemogelt (ich mein, wer macht das nicht..!) Ich hab im Urlaub in einer Bar ein voll geiles Poster von der wand abgemacht und mitgenommen *verlegenguck* mhm joa. wenn mir noch was einfällt, dann schreib ichs noch *g*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
LOL, jetzt wo ich "Bar" und "mitgenommen" höre...
Am Balaton in den letzten Sommerferien haben wir nen Wettbewerb veranstaltet. Gewinner war der, der die meisten Unnützen Dinge in Kneipen klauen kann. Ich hatte nen Zier-Holz-Knopf von einem Treppengeländer. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also schwarzgefahren bin ich auch aba nur aufn parkplatz das eine ma von na party die bis morgens um halbsechs ging noch recht stark alkoholisiert denn man soll ja bekanntlich damit weitermachen womit man am abend aufgehört hat... *fg*
hm silvester 99/00 beinahe nen tisch kaputtgemacht mit nem kumpel als wir drauf rumgehüpft sind... sektgläser beim anstoßen zestört (der untere teil is bei beiden gläsern abgefallen als ob ma se abgeschnitten hätt) die ham wir auch mitgenommen... ma sehen was nochß ach ja mit dem zusammen noch wzei so verkehrshütchen geklaut sekt in briefkästen geschüttet... ruhestörung aufm friedhof... wobei das auch ohne ihn oft vorkam... naja geschmuggelt von amsterdam hier her... aba weiss bekanntlich ja von nix... naja bei arbeiten schummeln wir grundsätzlich wenns denn geht... teamwork in franz (lückendiktat und üebrsetzung) beratungen während philoklausuren während unser lehrer ma raus ist, ebenso in deutsch... ja in der 7. ständig in latein un geschichte egschummelt in der 8. in gemeinschaftskunde... und der brüller war in de 11. in ethik... ordner ausgepackt und abgeschrieben... falls ma noch mehr einfällt von all meinen schandtaten schreib ichs... ach ja im keller (so kleine kneipe vom jugendhaus aus) wären wir wegen mir ma beinahe rausgeflogen da ich total bekifft war und die andern sich durch meinen zweistündigen lachflash gestört gefühlt haben... der war aber weitaus länger... die ham nur zwei stunden ertragen müssen...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
oha in der schule ... *GGGG*
naja einmal haben wir im klassenzimmer mit alten sportschuhen die tafel eingeschmissen .. ja die is richtig zersschplittert! und einmal bei streit darum ob das fenster jetzt offen oder zubleibt hab ich mich aufgergt und einmal, eigentlich nicht so stark gegen das fenster gehauen *GG* naja kaputt wars jedenfalls... ohja und das kiffen .... war mal mit vooooll roten augen bei uns im jugendtreff (ich weiss, kein vorblid für die kleinen kinder) als mich der jugenderzieher da drin so gesehn hat, naja danach hatte ich hausverbot *GGG* boah ich könnte noch viiieeeel erzählen ^^ wenn ich wieder lust bekomme zu posten mache ich das PS: mein rechtschreibung is net grad gut aber egal ^^ |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Da wüsste ich garnet wo ich anfangen sollte!
Ich habe schonmal ne Fliege getötet :/ Es tut mir leid! Und ich habe sogar schon einmal eine Frau mit Kinderwagen im Bus ignoriert die keine Hilfe hatte um rein zu kommen... Ich bin ein wirklich böser Mensch ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
joa was habe ich den böses gemacht...
ich habs irgendwie mit den türen die ziehen mich magisch an..... in der schule bin ich mal durch ne glastür gelaufen und ne andere hab ich mal (aus wut) gegengetreten so das sich der rahmen verzogen hat.... zuhause hab ich mal die eingangstür eingetreten und mein zimmertür aus der halterung rausgerissen*g* dann bin ich mit dem auto gefahren ohne nen führerschein zu haben....... aus notwehr nen anderen die nase gebrochen ( naja ist blöd gelaufen, hätte der depp mich nicht unterschätzen sollen und auf die fresse hauen wollen ) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also,wenn ihr hier so anangt dann wird das nen beliebter thead
also ..........hab schonmal den trecker meines dad geschrottet .........ein tier überfahren und dann ne geile flugstunde mit dem auto hingelegt ........ja und ich hab den hasen alk gegeben als meine freundin auf klassenfahrt war |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
hab da was neues... mein deutschlk... tja die böh-lkler sind eben alles miese schweine man merkt dass wir ausschließlich weiber sind denn der einzige schüler fehlt eh meistens...
tja wir haben gelogen was das zeug hält... heute hätten wir ne klausur schreiben sollen über döblins "berlin - alexanderplatz" absolutes schrottbuch... glück im unglück... heute morgen geriet ein penner in HN unter ne sbahn oder so... überfahren angefahren keiner weiss das so genau... und da viele panik vor der arbeit hatten haben wir behauptet dass wir alle bzw fast alle in der sbahn saßen als das passiert ist ob wir das nicht verschieben könnten da wir nen absoluten schock haben... ist zwar nicht schön sowas wenn das passiert aber wenn man den mann als co-tutor hat muss man sich aus allem nen vorteil verschaffen egal wie... ach ja die arbeit ham wir auf nächsten freitag verschoben... unsere stellvertretende kurssprecherin verdient den presi für die beste schauspielerische leistung der letzten zeit denn sie hat wie auf knopfdruck angefangen zu weinen als sie ihm das gesagt hat... das zeigt wozu lernfaule weiber fähig sind wenns darum geht was nicht schreiben zu müssen...
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
hab nochwas zu beichten
hab am dienstag ne tür kaputt gemacht aber ich konnte nix dafür ..war in der schule(aber nicht an unserer) und naja wir wollten rausgehen und ich hab die tür ganz sachte aufgemacht und naja sie prallte gegen den tür stopper und naja sprang aus der halterung und hing ein wenig schief *gg* ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Da fällt mir doch glatt nochwas ein. Vor gut 3-4 Jahren hab ich auf ner Kellerparty bei nem Freund doch ein Loch in die Klotüre geschlagen
![]() Das Licht ging von aussen aus und jemand hielt die Tür zu. Naja, ich war ein wenig beschwipst ( ) und wollte mir den Weg nach draussen zimmern. Normalerweise bin ich absolut nicht der Gewalttäter, aber naja.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|