![]() |
|
jack´s movie brain teaserFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Für Leute die sich gut mit Filmen auskennen!
Wer schafft es alle 30 Filme zu raten? http://jackjacksen.ja.ohost.de/
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: jack´s movie brain teaser
Zitat:
Hab über google nach der Filmographie von Halle Berry gesucht und dann mit dem ersten Film, von dem ich dachte, dass er es sein könnte, glück gehabt. Hätte aber eigentlich auch so drauf kommen müssen.Bei ein paar anderen, wußte ich zwar den Film, kam aber nicht auf den Namen und hab dann nach entsprechenden filmographien gesucht und den richtigen Namen gleich rausgesehen. Edit: Ich könnte beim 8. Bild Hilfe brauchen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ahh.. habs... mensch, hab den Film erst vorn paar Monaten mal geliehen gehabt, hätte ich drauf kommen können... ohne Wikipedia ^^
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Oje, ich komm bei Nr. 2 auch wieder nicht weiter. Hab erst an Homo Faber gedacht, leider daneben.
Ich glaub ich gibs auf für heute. Jedenfalls ist das schon ziemlich anspruchsvoll und ich wette, dass niemand ganz ohne Hilfe alle 30 Filme erraten kann. Die Wette gilt. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hier ihr Ceater!
![]() Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN #1 Catwoman #2 Fear and Loathing in Las Vegas #3 Zoolander #4 Partyalarm #5 Fight Club #6 Terminator 2 #7 The I Inside #8 Das Glashaus #9 Basic #10 Das Urteil #11 Falling Down #12 Eurotrip #13 Passwort Swordfish #14 Abgezockt #15 Collateral Damage #16 Der Diamanten Cop #17 White Chicks #18 The Faculty #19 Body Shots #20 Jeepers Creepers #21 Hawaii Crime Story #22 Cube Zero #23 Showtime #24 City Of Ghosts #25 Open Water #26 Flashback #27 13 Geister #28 Below Utopia #29 Donnie Darko #30 Trespassing |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|