![]() |
|
Jackie Chan - New Police StoryFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jackie Chan - New Police Story
Hat ihn jmd. schon gesehen?
Ich als JC-Fan muss sagen: Empfehlenswert. Hammergeil! Mit seinen Filmen wie "Das Medaillon" oder "80 Tage um die Welt" wollte er bekanntlich ja experimentieren und ein bisschen Hollywood-Feeling rüberbringen. Ich glaube, das hat nicht so wirklich geklappt und so bin ich früh sagen zu dürfen: THE REAL Jackie is back! Mit seinem neuen Film überrascht er alle Fans. Denn Jackie spielt eine verblüffend ernste und sensible Rolle. Aber nein, es sind nicht nur hammer Stunts und geile Kampfszenen, sondern: Er reisst dich richtig mit. Er spielt wahrhaftig mit der Psyche des Zuschauers. Drama, viele Tränen und eine Liebesgeschichte inkl. Nun heissts: DVD abwarten und dann sofort kaufen! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Jackie Chan - New Police Story
Na toll!
Ich hatte meine Antwort getippt und als ich sie abschicken wollte kam ein Fehler, weil das alte Thema gelöscht wurde... gnarf! *G* Jetzt nur noch die Kurzform: Lieber Stunts etc. - Drama, Liebesgeschichte nix gut - Chackie Chan super! -Film ich eventuell gucken - In 80 Tagen usw. noch nicht gesehen habe - schäm. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
rofl ja sorry, ich hab den titel falsch geschrieben und wollts dann löschen.
menno... was drama, liebesgeschichte nix gut... ich steh auch nicht auf solche liebesgeschichten und schnulzen blabla... aber guck ihn dir an, dann weisst du was ich mein. der film ist echt hart. SCHÄM DICH! *gggg* aber schäm dich noch mehr wenn du seine ganz alten filme nicht gesehen hast. :P |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich fand ihn auch hammer, hat mich richtig mitgenommen.. viele wendungen und interessante details... und dennoch fliegt einem alles (vor allem jackies fäuste) nur so um die ohren.
freu mich schon auf den neuen film im herbst nächsten jahres. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hab den Film gestern gesehen und muß sagen, daß ich nach anfänglicher Skepsis (was daran lag, daß ich solche Prügelfilmchen normaler Weise nicht gerne sehe, aber Jackie Chan ist ja was anderes als Bud&Terence
) ziemlich begeistert war! Die Story, die Stunts etc. waren spitze!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
boah endlich mal gleichgesinnte. Ich liebe die jackie chan filme. Dia alten waren ja schon total lusitg, aber die neusten, oder wie er sie nennt "die westlichen" filme sind ja am besten. Ich glaub ich hab alle Filme von ihm gesehen. bis auf den neusten, ich habs noch nicht geschafft, aber den verpass ich auch nicht ^-^.
@Küken481: Bud & Terence sind sich ja auch nicht nur am prügeln. es gibt einige Filme wo es kaum zu prügeleien kommt. Ich schau sie mir gerne an, weil sie ja auch total witzig sind. Aber gesagt werden muss ist, dass niemand an Jeckie Chan ran kommt. Manchmal könnte man meinen der sei ein Gott. Der hat nix ausgelassen was sich zu brechen gibt. Er war letztens bei Stefan Raab und hat so ziemlich alles aufgelistet, was er sich mal gebrochen oder aufgeschnitten hat. da könnte einem übel werden. *lol*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|