|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Jadgsaison ist eröffnetFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Jadgsaison ist eröffnet
http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm
Ist das ganze ein Fake ?? weil am gleichen Tag kam das hier !! ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Jadgsaison ist eröffnet
Ist ja die gleiche Handy-Nummer. Was auch komisch ist, das sowohl der Rabatt als auch die Belohnung/Finderlohn 1000 € beträgt. Ich würde den BMW nicht ersteigern, weil ich denken würde, der will, das man den kauft und dann anschließend jemand den Käufer mit dem Wagen sieht und dann die Polizei anruft, aber irgendwie auch Schwachsinn, aber auf jeden Fall hätte ich da nen ungutes Gefühl bei der Sache. Da stimmt doch was nicht!!!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Jadgsaison ist eröffnet
lol, geile auktion...
türschloß kaputt weil den jemand stehlen wollte... keine schlüssel aber der gute verkäufer kann das wohl überbrücken, und neue papaiere gibs auch dazu.... scheint aber gefaked zu sein, der verkäufer heißt "geklaut" und artikelstandort ist "zu Hause" ![]() |
|
![]() |