![]() |
|
Jahresrückblick 2004Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jahresrückblick 2004
Ähnlich wie im Games-Forum könnt ihr hier Eure Höhepunkte und Enttäuschungen von 2004 reinstellen. Viel Vergnügen
Meine Top-Erscheinungen: 1. Sportfreunde Stiller - Burli 2. Mando Diao - Bring 'Em In 3. Ash - Meltdown 4. In Flames - Soundtrack To Your Escape 5. Incubus - A Crow Left To The Murder 6. Beatsteaks - Smacksmash 7. Monster Magnet - Monolithic Baby 8. Waltari - Rare Species 9. Soulfly - Prophecy Die Flops, wenn's nach mir geht: The Vines -Winning Days und die Tatsache, dass auch 2004 der Castingshowboom angehalten hat.
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Jahresrückblick 2004
Also für mich hat das Jahr 2004 auch ein paar gute Sachen geboten, insbesondere:
Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber die 3 Alben sind jedenfalls Klasse! Flops, also da schließe ich mich erstmal Spreeward an: Zitat:
Wirklich schlechte Alben, von Bands die mich interessieren, gab es nicht.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Meinung über den Castingboom schließe ich mich an, positiv waren für mich:
1. Guano Apes - Planet of the Apes 2. Rammstein - Reise,Reise 3. Sportfreunde Stiller - Burli 4. H-Blockx - No excuses 5. Linkin Park - Live in Texas 6. Slipknot - Vol. 3: The suliminal verses 7. The Offspring - Splinter
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Als erstes schließ ich mich auch den Meinungen über die Castingshows an...
gut dieses Jahr fand ich: (ohne ne bestimmte Reihenfolge...) Donots - Got the noise (auch wenn es nich des beste is..) The Vines - Winning days (also ich finds klasse...hm) Beatsteaks - Smack Smash Sportfreunde Stiller - Burli Rock against Bush Vol. 2 ..mehr fällt mir da grad nich ein.. ..ne Enttäuschung war für mich das neue von Good Charlotte, The Chronicles of life and death.. Ich mag die wirklich gern (jaja ich weiß was jetzt wieder kommt.... ), aber die andren Alben waren deutlich besser...für mich zumindest *g*
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
1. Waltari - Rare Species
2. In Flames - Soundtrack to your Escape 3. Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon 4. Rammstein - Reise Reise 5. Sportfreunde Stiller - Burli 6. Monster Magnet - Monolithic Baby 7. Living Things - Black Skies in Broad Daylight insgesamt war es doch ein extrem geiles jahr voller genialer und lang ersehnter veröffentlichungen, von denen ich hier mit sicherheit einige vergessen habe flops bzw. enttäuschungen waren für mich: Böhse Onkelz - Adios (für ein letztes album wirklich schwer unspektakulär) und noch irgendeins komm grad net drauf
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
1. COB - Lost And Strungout
2. Rammstein -- Reise Reise 3. Devildriver - Devildriver 4. Crosscut - Directors Cut 5. SOundtrack to YOur Escape 6. Dry Kill Logic -- The Dead And Dreamin' 7. Sum 41 - Chuck enttäuschend finde ich das gesamtbild der musik immoment ... es gibt weniger lieder die so mitreißen .. k.a. vor allem die charts sin im letzten jahr nich gerade so dolle gewesen .... das war 2003 noch anders wie ich finde PS: hätte ich beinahe noch vergessen , welcher song mir immo super geil gefällt is U2 mit Vertigo ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Geändert von ueberulmen (21.12.2004 um 15:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
so viele tolle alben gabs glaub dieses jahr für mich gar nicht... ist alles leicht verschwommen und ich leb schon in der zukunft...und wenn man bedenkt, ich hab noch gar nicht alle alben gehört, die dieses jahr erschienen sind und auf die ich ein auge geworfen hab... naja egal, mal schaun... reihenfolge könnte man so lassen wobei ich nicht sicher bin welche EP ich geiler find...schwere entscheidung also beide gleich..
in strict confidence - 7 lives EP the crüxshadows - fortress in flames EP assemblage 23 - storm diary of dreams - nigredo darren hayes - the tension and the spark (nicht schlagen, aber ich lieb diesen kerl) umbra - memento mori eine herbe enttäuschung war helium vola; ales was dieses jahr von denen erschien...one-hit-wonder... l`âme immrtelle - hab den titel vergessen, das aktuelle album, war aber ncht der hammer... so, mehr fällt mir dazu nicht ein...
Off-Topic: aber ich hätte da noch eine frage an die alternativ-hörer... weiss zwar nicht ob die angebracht ist, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch das aktuelle manics-album schon gehört hat... ist ja auch schon seit n paar monaten draussen, aber ich kam bisher nicht dazu.... kann mans hören? oder lohnt sich die anschaffung nicht? hatte bisher nie eines der alben verpasst und ich liebe die "generation terrorist".... naja ist nur so ne frage... viell kann mir ja einer weiterhelfen...
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Also mir gefällt sie! Und wenn Du bislang nie ein Album ausgelassen hast, dann glaube ich wird Dir auch "Lifeblood" gefallen. Grossartig was falsch damit machen kannste wohl nicht.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Off-Topic: na dann! *froi* vielen vielen dank für die info! ich werd sehen dass ich nächste woche etwas zeit find um sie mir zu besorgen... kam irgendwie letzte woche drauf als ich meine cds durchgesehen hab und die übrigen alben fand... da fiel es mir wie schuppen von den augen, dass ich dieses album doch fast verpasst habe... also vielen lieben dank dir nochmals...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Da bin ich grad nochmal in meiner Playlist über die "maskierte Tanzkapelle" gestolpert.
Hau mich blau...natürlich was das geilste Album 2oo4 Vol 3 (The Subliminal Verses)...garkeine Frage! Obwohl zu zuvor nie Slipknot Fan war. Aber mit der Platte haben die sich aufjedenfall auf meinen Platz EINS für 04 gespielt!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|