Jahrestag

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2003, 21:35   #1 (permalink)
Jahrestag

Wie verbringt ihr euren Jahrestag in einer Beziehung?
Also diese Frage richtet sich nicht nur an die Pärchen hier, man hat ja bestimmt schon Erfahrungen gesammelt auch wenn man zur Zeit Single ist, oder man hat eine Vorstellung.

Feiert ihr euer "1 oder 2jähriges Jubiläum" (oder wieviel auch immer)? Habt ihr vielleicht sogar ein richtiges Ritual? Oder geht ihr einfach an dem Tag gemeinsam essen?
Gehören für euch Geschenke zu einem Jahrestag dazu?
Vielleicht habt ihr in diesem Zusammenhang ja mal etwas besonderes geschenkt bekommen.
So, Fragen über Fragen.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:37   #2 (permalink)
Kann in dem Punkt nicht aus Erfahrung sprechen, aber ein kleines hab-dich-lieb sowie gemeinsam essen gehen sollte dazu gehören.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 08:48   #3 (permalink)
Jo so n bissl mal was anderes machen wenn's der Job zuläßt wäre da schon angebracht. Aber das sollte man auch sowieso zwischendurch mal machen!
Alt 11.11.2003, 09:18   #4 (permalink)
Hm...was haben wir denn gemacht. *grübel*

Zum 1/2 Jährigen hat er mich zum essen eingeladen...was ich ihm geschenkt habe,weiß ich gar nicht mehr *lol*
Zum 1 Jährigen *denk*, also ich hab auf jeden Fall gekocht (das erste mal "richtig" in meinem Leben,daher war das was besonderes *lol*) und ansonsten nen schönen Tag zusammen verbracht und zum 1,5 Jährigen sind wir wieder essen gegangen und ich hab ihm 2 Karten für die Harald-Schmidt-Show geschenkt,weil er es immer guckt und gut findet. Mir fällt grad ein, irgendwie haben wirs bei sowas mit dem essen. *lol*
Ist aber auch cool,wenn man sonst nicht zusammen richtig essen geht. Vor allem mit Anzug usw!
Alt 11.11.2003, 21:12   #5 (permalink)
mal uberlegen mus, bisher bin ja im leben beziehnungslos :heul:
Andy22einsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 22:14   #6 (permalink)
ist für mich aufjedemfall ein grund mal was schönes zu unternehem, ne spontanreise oder so, übers wochenende dann man muss ja nciht genau an dem tag was machen, aber ich würde versuchen nicht jedes jahr das gleiche zu machen´, also nicht unbedingt jeder jahr beim italiener um die ecke essen gehen *G*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 07:37   #7 (permalink)
klar muss das sein. und am besten wird dieser tag gemeinsam verbracht (so hab ich jedenfalls n paar jahre lang gemacht) man nimmt sich einfach zeit füreinander und geht mal schön essen. kleine geschenke müssen meiner meinung nach nicht sein, da sie ja nebenbei immer als kleine aufmerksamkeit auch an den anderen tagen dazu gehören.
Nicole562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 21:17   #8 (permalink)
Also, unsere Jahres, bzw. halbjahres Tage versuchen mein Schatz und ich uns immer so schön und besonders wie möglich zu machen. Ein gutes Essen, eine kleine Aufmerksamkeit, ein gemeinsames Bad etc, wozu wir gerade Lust haben. :kiss2:
Julemaus ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.11.2003, 22:23   #9 (permalink)
Ich habe keinen jahres tag =)

Letztes mal ist es ein tag vor dem halbjahrestag in die brüche gegangen

MFG DAs Baby
Das Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen