Jahrzehntelange Verschwörung der CIA - declassified.

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2007, 08:37   #1 (permalink)
Jahrzehntelange Verschwörung der CIA - declassified.

nächste woche!

Zitat:
The CIA will declassify hundreds of pages of long-secret records detailing some of the intelligence agency's worst illegal abuses -- the so-called "family jewels" documenting a quarter-century of overseas assassination attempts, domestic spying, kidnapping and infiltration of leftist groups from the 1950s to the 1970s, CIA Director Michael V. Hayden said yesterday.

The documents, to be publicly released next week, also include accounts of break-ins and theft, the agency's opening of private mail to and from China and the Soviet Union, wiretaps and surveillance of journalists, and a series of "unwitting" tests on U.S. civilians, including the use of drugs.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...ail/components
dann freu ich mich ja schon jetzt auf jede menge neue verschwörungsspamwellen. und wieder wird gelten: wenn da was steht was einem in den kram passt, nutzt man das als beweis, und alles was da nicht steht, wurde vertuscht, verscharrt, verschreddert. so hat jeder spaß!

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 11:46   #2 (permalink)
AW: Jahrzehntelange Verschwörung der CIA - declassified.

Ich bezweifle irgendwie das die die wirklich heißen Sachen auspacken. Die wären doch bescheuert. Sowas kann böse Folgen haben, nicht nur für die CIA. Ich glaube das die nur Sachen rausgeben die sowieso schon bekannt sind.
Alt 22.06.2007, 11:55   #3 (permalink)

ich sehe das wie white, sie werden einige sachen (bestimmt auch unbekannte) preisgeben die nicht wirklich spektakulär sind um die leute denken zu lassen oh die cia is ja so toll und ehrlich und erzählt uns alles. die wirklich schlimmen sachen werden wahrscheinlich nie ans licht kommen. (das soll jetz nicht anti amerikanisch klingen, von bka und bnd z.b. gibts sicher auch ne menge solcher sachen)
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 11:56   #4 (permalink)

hm...ihr meint da steht dann auch nix über ufos drin?

geheimdienste die geheimnisse für sich behalten? find ich irgendwie blöd.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 22.06.2007, 12:10   #5 (permalink)

die CIA ist für mich kein geheimdienst sondern ein schlechter witz. irgendwelche machthungrigen teils bestimmt korrupten deppen die weltpolizei spielen. bestimmt gibts sowas auch bei anderen ländern zu genüge aber bei der CIA sind nunmal schon ne menge verbrechen im bezug auf menschenrecht, drogen, geldwäsche, spionage nachgewiesen worden.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 22:22   #6 (permalink)

Also ich denk nicht das die sachen über ufos frei geben, denn dann würden sie ja nur untermauern, dass die Theorie von der "Zusammenarbeit von den USA & Grey's" , eine nicht ganz utopische Annahme ist!

PS: Grey's ist die Rasse von Ausserirdischen, die aus einem Doppelsonnensystem kommen, den Namen haben sie bekommen, weil sie eine graue Haut besitzen!

Übrigens fliegen diese Wesen nicht runde sondern dreieckige Raumschiffe!
So als Info, der Steath Bomber ist auch dreieckig, die berühmt berüchtigte "Delta Force" wurde gegründet nach dem Rossvelt Absturz. Ihre Hauptaufgabe ist es nach einem Absturz der Grey's alle Frackteile zu finden und das Gelände der Unfallstelle zu sichern und zu säubern. Deshalb auch Delta = Dreieck!

Die runden Flugscheiben sind Erfindungen der Deutschen wissenschaftler im Dritten Reich unter Hitler, der Vrill-Gesellschaft. Übrigens gibts in Grönland einen Ort der auch Vrill heisst!

Glaubt was ihr wollt, aber die CIA ist nicht sooooo dämlich, als dass sie sich freiwillig oder aus gutem Willen ins Schussfeld stellen würde!
Ghost Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:26   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
eine nicht ganz utopische Annahme ist!
Was ist sie denn deiner Meinung nach? Wenn die Amerikaner Zugriff auf Wrakteile eines Ufos hätten, dass aus einem anderen Sonnensystem bis zu uns geflogen ist, dann wären die mittlerweile technologisch um einiges weiter ...

Wer glaubt denn die Geschichte, dass ein kleines Graues wesen in einem "kleinen" dreieckigen Raumschiff so eine Distanz zurückgelegt hat? Mal ehrlich, Mr. Gray ??? Da hat doch einer Stephen Kings "Dreamcatcher" gelesen (gesehen)

Alt 25.06.2007, 20:35   #8 (permalink)

Off-Topic:
ich glaub herr ghostrider hat noch viel mehr ganz anderen kram gelesen - und wie es scheint auch viel davon ziemlich unkritisch übernommen. und stellt es jetzt hier schon als fakt dar.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Antwort

Themen-Optionen