![]() |
|
jaja, die prüden amis... :/News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
jaja, die prüden amis... :/
USA: Fünfjähriger hatte Oralsex mit Dreijährigem - Eltern klagen Kita an
Eine Kindertagesstätte im amerikanischen Springfield wurde von einer Mutter angeklagt, deren dreijähriger Sohn vor rund zwei Wochen von seinem fünfjährigem Spielgefährten sexuell missbraucht wurde. U.a. vollzogen die Kleinkinder Oralsex. Auch die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Hort. 'Das ältere Kind nutzte das jüngere Kind anscheinend aus', so der Anwalt der Eltern. Entweder handele es sich um eine Verletzung der Aufsichtspflicht oder es wurde versäumt einen Bericht zu schreiben. Der Fünfjährige wurde inzwischen der Kita verwiesen. Der Anwalt schilderte einen weiteren Vorfall, bei dem der Fünfjährige auf Beeren urinierte und diese seinen Spielkameraden zum Essen anbot. Als Gegenleistung dafür erhielten sie Bonbons. Quelle: www.springfield.news-leader.com edit: link scheint down zu sein |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
naja... also die reaktion finde ich bei nem 5jährigen ziemlich übertrieben.
allerdings würd ich mir an der stelle der eltern da schon so meine gedanken machen... auch wenn kinder in dem alter mit ihrer sexualität und den dazugehörigen körperteilen rumexperimentieren...aber ganz normal ist das nicht.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also mal im Ernst...ne gute Freundin von mir hat n FSJ in Bremen in nem Kindergarten gemacht...und hat ähnliches geschildert. Das ist nichts unnomrmales (anscheinend
)...nach Siegmund Freund geht die "ORale Phase" bei Jungs sowiso länger als bei Mädels. Das ist Psychologisch Bewiesen, vondaher. Ich selber war zwar such geschockt als die mir verklikkert hat das sich da die kleinen Scheisser gegenseitig ihre Lümmel in den Mund nehmen würden, und das musste natürlich auch von den Betreuern unterbunden werden. Aber direkt alles und jeden zu verklagen ist typical US... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: jaja, die prüden amis... :/
Wenn dann aber nur nördlich von Hamburg.
Hab ich nie gemacht. Hab ich nie gesehen. Wär auch nie auf so ne idee gekommen. Aber gleich so zu tun, als wäre der 5 Jährige ein angehender Kinderschänder, ist übertrieben. Trotzdem sollten die Eltern den im Auge behalten und notfalls mit ihm zu nem Arzt gehen.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
AW: jaja, die prüden amis... :/
Naja, die Kerle werden das ja irgendwo schon gesehen haben müssen...
also mein Kindergarten war damals sauber! ![]() Die Eltern wg. Verletzung der Aufsichtspflicht dran zu kriegen, scheint mir plausibel, ich glaub auch weniger, dass das was mit Freud zu tun hat. Klar, Kinder lernen ihren Körper kennen in jungen Jahren, aber SO ?? ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|