Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jalapeños

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 19:38   #1 (permalink)

Jalapeños

So, ihr könnt das Thema gerne löschen, wenn ich meine Antwort habe, aber ich bin jetzt mittlerweile so genervt, dass ich hoffe mir kann hier einer helfen.

Wo gibt es in Deutschland Jalapeños, vorzugsweise eingelegt im Glas? Welche Handelsketten vertreiben das? Ich bin jetzt schon Aldi, Plus, Penny und Kaufland abgelaufen und hab ohne verwirrte Blicke nichts bekommen.
Alt 16.10.2007, 19:41   #2 (permalink)

AW: Jalapeños

Google -> Jala.. + Wo =

http://forum.kijiji.de/about59902.html
Alt 16.10.2007, 20:39   #3 (permalink)

vielleicht reichelt (gibts glaube ich nicht in ganz deutschland?) und dann kann ich mit vorstellen, bei karstadt? büschen teurer vielleicht, aber die auswahl ist recht groß. evtl. auch real!
Alt 17.10.2007, 08:28   #4 (permalink)

Der Real,- hat die.. sind da auch sehr gut.
(In Scheiben vorgeschnitten, eingelegt im Glas - richtig schön scharf)
Alt 16.12.2007, 18:37   #5 (permalink)

hi

wir hatten gestern mal erdnuesse mit Jalapeños gegessen.
boa die waren gut.

lg rina
Alt 16.12.2007, 19:18   #6 (permalink)

in mexiko werden etwa 160 km² für den anbau von jalapenos genutzt, die sich auf die gebiete des unteren palaloapan river valley in den bundesstaaten veracruz und oaxaca, dem nördlichen veracruz, und der gegend um delicias, chihuahua aufteilen!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen