![]() |
|
Jan Koller verlässt den BVBSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Jan Koller verlässt den BVB
Zitat:
Es war ja schon abzusehen. Jans Frau hatte immer über Heimweh geklagt und deswegen wollte jan eventuell nach Tschechien zurück. Wenn der jetzt aber ins Ausland geht (England etc.) finde ich das feige. Das liegt dann sicher nicht am Heimweh seiner Frau. Natürlich wird der Sturm des BVBs dadurch stark geschwächt. Schließlich war er bester Torschütze. Andererseits könnte das Spiel des BVBs nun variabler werden. Das "hoch und lang auf Koller, der dann ablegt oder versenkt" war doch recht durchsichtig. Ich bin mal gespannt, ob der BVB ädequaten Ersatz findet. Eigentlich kaum vorstellbar, bei den Finanzmöglichkeiten. Blöd ist nur, dass die Koller nicht vor einem Jahr für 9 Mio. an Marseille verkauft haben. Dann hätten die sich z.B. Sören Larsen für 2 Mio. kaufen können (damals zu teuer, jetzt bei S04) und hätten Ersatz + 7 Mio. Gewinn. Jetzt kriegen wir keine Ablöse und wohl auch keinen Ersatz.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Jan Koller verlässt den BVB
Also mir is das Schnurz, ob er weggeht oder nicht, denn ich bin kein BVB-Fan, somit ist das nicht mein Problem und muss mir um dies auch keine Sorgen machen, aber anderer Seits könnte das vom Vorteil sein, aber ob mit oder ohne Koller, wird meine Lieblingmannschaft besser sein als die des BVB´s. :laugh1:
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also BVB,euch laufen sie ja weg...
Amoroso,tausende anderer Brasilianer,Lehmann is auf die Insel ausgewandert...dann jetzt eben auch Koller!
Off-Topic: glatte 7cm größer als ich der Mann,kein Wunder,dass der sich hier unwohl fühlt und weg will
Übrigens,du hast ja sicher mitbekommen,dass euer 10Mille-Mann Ende der Sasion ohne Ablöse weg kann ... ! Hat der sich in der Zeit wo er an Bord war überhaupt rentiert? Demnächst geht auch Rosicky nehm ich an,dann seh ich sportlich schwarz(~gelb)!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
wie schon sagst war ja wohl abzusehen, bis ende er saison wird auch rositzki weg sein...aber zu koller, das kann man irgendwo noch nachvollziehen, er steht kurz vor der fußballerrente, schließt vielleicht noch ein vertrag ab...wenn er die möglichkeit bekommt noch mal cl zu spielen oder ein bisschen in nem anderen land noch kicken kann, wer würde es an seiner stelle dann nicht machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Sportlich ist Kollers Weggang nur sehr schwer zu kompensieren. Dieser Spieler ist eine Torgarantie und ein enorm wichtiger Mannschaftsspieler! Selbst andere Fans hier werden bestätigen, dass er einer der besten BuLi-Stürmer überhaupt ist. Den Rosicky können sie meinetwegen an Schneeweiß-Bethlehem verpfänden, aber Koller gehen zu lassen, ist mehr als nur leicht fahrlässig (auch wenn er schon 32 ist). Traurig an der Sache ist die Tatsache, dass sie ihm einen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen angeboten haben...die dachten doch nicht wirklich, dass man so einen Topstürmer halten kann. Sportlich sehe ich den BVB in eine ungewisse Zukunft schlittern. Die ersten 3 Saisonspiele waren ja bereits furchtbar, ich hoffe nicht, dass hier zugunsten der Sanierung der Abstieg mit einkalkuliert wird... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|