![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jason Evil
Happy Birthday Jason,
und hier ein gedicht nur für dich und deinen Ehrentag! Schau, schau - war das von der 26 nicht schlau? mit dem nötigen Know How schlug sie die 25 um Längen und konnte sie so verdrängen. Nun sitzt sie in dem warmen Nest - da hilft dir kein Protest. Sie hat Quartier bezogen - die 25 ist verflogen. Alles Gute! Lass dich reich beschenken! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Jason Evil
hm? Ich hab doch letztens noch was geschrieben, oder?
Ich lebe noch und mittlerweile verhältnismässig gut im schönen, aber mir immer noch unbekannten Gladbach. Wohn schon knapp 5 Monate hier, aber komm mir immer noch vor wien Tourist. Wird aber jeden Tag besser, zumal ich seit neuestem nen Firmenwagen habe... gut issn Mercedes Vito, also eher Firmenbus, aber da ich alleiniger Fahrer dieses Fahrzeugs bin kann damit beruflich mehrere hundert km täglich fahre lerne ich hier sehr gut die Umgebung kennen. Bin zum Beispiel diesen Monat schon gute 12.000 km gefahren und der Monat ist noch nicht um ![]() Stehen kommende Woche noch 3 Termine an, wo wir schätzungsweise auch nochmal an die 1.200 km zurück legen... also meine Freundin, ich und 2 weitere Arbeitskollegen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|