|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Jason - Woher stammt der?Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Genau, der liebe Jason stammt aus Freitag der 13.
Als kleine Geschichte nebenbei: Er wurde als kleiner Junge in einem Feriencamp im See ertränkt, weil er schon immer etwas anders aussah. Als sie danach auch noch seine Mutter getötet haben, ist er zurückgekehrt und hat geschworen, das er jeden, der das Camp betritt umbringen wird. Und da er ja unsterblich ist, gehts halt immer weiter. ![]() @Duck: von Freitag der 13. gibts soweit ich weiß an die 8 Filme. Aber die bekommt man leider nicht mehr in 1a Quali, weil die ja auch schon ne ganze Ecke alt sind. Heutzutage wären solche Filme undenkbar. Da die BpjM ja alles indiziert und überall den Finger drauf hat, weil die Sachen die Kinder ja agressiv und brutal machen. ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
in freitag der 13te mordet nich jason sondern seine mutter, bei den fortsetzungen is es dann jason selbst
![]() jason is aus der freitag der 13te reihe und freddy aus der nightmare on elmstreet reihe, beide zusammen gibts nur in freddy vs jason. ja michael meyers wurde halt als kind immer geschlagen, vergewaltigt, eingesperrt usw. das typische psycho killer klischee halt ![]() verbessert mich wenn was falsch is, glaube aber das war so. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
darf ich? <g>
Jason Voorhees Ist im Camp Crystal Lake ertrunken, weil die Aufsichtspersonen rumgepoppt haben und das nicht mit bekommen. Nebenbei bemerkt ist Jason voll das hässliche Kind gewesen. Total entstellt und so. Filme gibt es 10 an der Zahl. 11 Teile, wenn man Freddy VS. Jason dazu zählt. Michael Myers wurde meines wissens nie geschlagen oder mißbraucht. Hat mit 6 Jahren seine Schwester auf Halloween umgebracht. Filme gibt es derzeit 8 Stück. Wobei der 3. Teil gar nix mit der Michael Myers Thematik zu tun hat. Freddy Kruger war ein Kinderschänder. Wurde von mehreren Eltern gejagt und verbrannt (darum auch das hübsche Gesicht). Derzeitige Bilanz: 7 Filme. 8 wenn man, wie bei Jason, Freddy VS. Jason dazu rechnet. Ich hoffe ich hab für Aufklärung gesorgt <g> |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
also ente, guck dir doch mal alle filme von freitag der 13. an dann weisst du es!woher er die hat weiss ich nicht, hab die filme auch nicht alle gesehen aber ich denke er hat sich die selbst angezogen!Vielleicht schämt er sich ja weil er so entstellt ist!?!?WEISS ES NICHT SO GENAU!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Alle geil
![]() Naja, ist ja klar das ich alle Filme meines Namensvetters gesehen habe und liebe ![]() Das sind wenigstens noch richtige Teenie Slasher Filme und nich so nen Mumpitz wie Scream oder Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Jason und seine Maske... ist eigentlich mal ne gute Frage. Wie gesagt... der Typ ist ziemlich entstellt und ich denke mal darum trägt er die Maske. Wenn du wirklich Interesse an den Filmen hast und nicht alle schauen willst dann guck dir die ersten 4 Teile an, weil das ist im Grunde eine abegeschlossene Geschichte. Der vierte Teil hieß auch "Final Friday" und sollte auch der letzte Teil gewesen sein. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
AW: Jason - Woher stammt der?
Noch zu Freddy Krüger:
Seine Mutter war mal Krankenschwester oder so in nem Irrenhaus. Da gab es auch einen Turm, wo die ganz harten Fälle eingesperrt wurden. Eines Tages wollte die Mutter in den Turm zu den Psychos, wurde von denen irgendwie überwältigt und von jeden vergewaltigt. So wurde Freddy gezeugt und darum isser auch son kranker Psychopath. |
|
![]() |