![]() |
|
Je hübscher die Frau, desto beziehungsunfähiger?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Je hübscher die Frau, desto beziehungsunfähiger?
Dass nahezu jeder Mensch in der Lage ist, eine treue und liebevolle Beziehung zu führen, wenn er nur möchte, ist klar. Aber wieso können alle hübschen Mädels keine Beziehungen führen, die lange halten? Weil sie es nicht wollen? Besteht ein Zusammenhang zwischen Schönheit (der Frau) und der Länge einer Beziehung? Muss eine Frau zwangsläufig einen kleinen Minderwertigkeitskomplex haben, damit sie eine lange (auf Dauer erfüllende) Beziehung führen kann?
Geändert von AndyyRS (29.06.2003 um 09:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Interessanter Gedanke Andy.
Ich denke aber, das es nicht daran liegt, wie hübsch die Frau ist, sondern wie gut die beiden zu einander passen. Und da müsste ich überulmen recht geben. Auch wenn's nicht so glücklich formuliert klingt. Eine Frau, die man nicht so als hübsch bezeichnt, nimmt vieleicht schneller jemanden, als eine hübsche Frau. Man kann ja auch mal eine Gegenfrage stellen, je hässlicher der Freund desto hübscher die Freundin? Also wenn ich da manchmal die hübschen Frauen sehe, wie sie mit Peilern an der Hand ankommen, da fragt man sich, wie sowas passieren kann.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@ Richieguitar: Jap,das stimmt wohl. Kenn viele Mädels die gut aussehen, aber ,,komische" Typen haben. Allerdings habe ich noch nie nen hübschen Typen mit einer hässlichen Freundin gesehen!!! Da sieht man mal wieder: Frauen achten mehr auf die inneren Werte als Männer... *g*
![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wie heist es doch so schön die dümsten bauern bekommen die dicksten kartoffeln so ist es auch manschmal mit den mädels da sieht man en echt nettes mädel und schaut den typ an der dabei ist und denkt sich : scheiße was macht die mit so nem deppen ?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das kenn ich! Manchmal laufen total hübsche Mädels mit den ekligsten Versagergesichtskrapfen rum......
Naja egal, es gibt ja genug Mädels und ich bin eh wählerisch wie sau *g* Aber der Charakter muß natürlich passen und vorallem zu mir passen! Wer allerdings sagt er achtet nur auf den Charakter und überhaupt nicht aus Aussehen, der lügt. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
das seh ich auch so jay man(n) kann nicht sagen das man nur auf charakter achtet und nicht aufs aussehen den um überhaupt jemanden anzusprechen schaut man ihn sich ja an und wen ich sehe das sie mir nicht gefällt red ich sie nicht an und wen sie mir gefällt dann ja . also geht es auf jeden fall nach aussehen im ersten moment.
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|