![]() |
|
Jedi Knight: Jedi AcademyGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jedi Knight: Jedi Academy
Hi, Leutz.
Da ja bald der neue Jedi Knight Teil rauskommt, wollte ich euch das Game mal was näher bringen. Man spielt in dem Spiel nicht wieder Kyle Katarn, sondern einen unbekannten Schüler namens Jaden Korr(?), der in die Jedi Academy gekommen ist, weil er ein Lichtschwert ohne Anleitung und hilfe gebaut hat. Das gutebei dem Spiel ist, das man sich aussuchen kann, wie das Lichtschwert und die Speilfigur aussehen kann. Und jeder LIchtschwertgriff legt eine andere Technik zu Grunde. Dieses Spiel setzt mehr auf Lichtschwert-Duelle als der Vorgänger und ist auch nicht so Rätsel-lastig. Die Grafik ist zwar schon was angestaubt ( die Quake 3-Engine ist halt nicht die jüngste), aber manche Effekte können sich echt sehen lassen. Man ist durch das Spiel zwar relativ shnell durch (14 Std), aber es macht Bock zu zocken. Vorallem der Multi-Playerpart ist cool. Also jeder der n geiles Spiel zocken will, sollte zugreifen. Für Star Wars-FAns ist das Spiel eh ein muss. ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bei JK3 wurden genau die Sachen beherzigt die mich bei JK2 etwas gestört. Ich hab JK2 durchgezockt und hing an manchen Stellen eine ganze Weile fest. Außerdem finde ich gabs zu wenig Lichtschwertkämpfe.
Da sich beides in JK3 geändert hat find ichs geil und werds mir vielleicht so wie JK2 wegen dem Multiplayerpart kaufen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|