![]() |
|
Jemand bei hattrick.org?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jemand bei hattrick.org?
Hallo Gemeinde! *predigt*
Mal eine Frage in die Runde: kennt wer von euch www.hattrick.org (Online-Fußballmanager) bzw. spielt da schon wer von euch mit? Ich bin dort vertreten mit dem Soulburner FC und spiele dort mit knapp ner Million anderer Manager aus aller Welt! Nachtrag: Sorry fürs Posten ins falsche Unterforum!
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Jemand bei hattrick.org?
Oh schade, anscheinend niemand, sonst hätte ich mal nach einem Freundschaftsspiel angefragt etc.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Jemand bei hattrick.org?
Ich bin dort zumindest aufgestiegen!
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|