![]() |
|
Jennifer Lopez und Marc AnthonyMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält die Ehe diesmal??? | |||
| n paar Monate |
|
4 | 50,00% |
| < 1 Jahr |
|
0 | 0% |
| < 2 Jahre |
|
1 | 12,50% |
| < 5 Jahre |
|
0 | 0% |
| < 10 Jahre |
|
0 | 0% |
| bis das der Tod sie scheidet |
|
0 | 0% |
| wat interessiert mich die Alte??? |
|
3 | 37,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Ein halbes Jahr nach der Absage ihrer Hochzeit mit Hollywoodstar Ben Affleck hat Jennifer Lopez am Wochenende ihre alte Flamme Marc Anthony geheiratet. Das berichteten mehrere US-Magazine. Demnach gaben sich Lopez und Anthony in Los Angeles das Ja-Wort.
Quelle: www.mdr.de Die hat doch echt einen an der Waffel die Alte. Die Ehe hält genauso lange wie ihre anderen auch. Wollte mal wissen, was ihr davon haltet.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
uff.... ich habs heut acuh kurz im fernsehen gesehn den bericht...
ich wusste noch gar net dass JLo überhaupt mit dem dingens zusammen ist :confused: sachen gibts... und dann mal eben heiraten.. tz... jetzt der 3. ehe-versuch von jennifer... ich glaub, die weiss nicht wirklich, was Heiraten bedeutet. aber irgendwie wissen das viele stars nicht - da frag ich mich aber warum? nur weil sie viel geld haben, ach ja heiraten macht spaß, und es wird wieda über einen berichtet und man kriegt geld.. usw. und in den schlagzeilen wenn dann nach en paar monaten die scheidung kommt ist man dann ja sowieso wieder und das ist gut, es wird wieder über einen geredet... dann ist die scheidung dann auch egal ![]() komisch find das was scheisse. die heiraten mal eben alle aus spaß. ich glaub nicht, dass die ehe von den beiden lange halten wird.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|