![]() |
|
Jennifer PaigeVorgestellt - Eure Lieblingskünstler Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Halloooo ihr lieben,
Jennifer Paige ist wieder da! Einige von Euch kennen Sie bestimmt noch von dem Hit „Crush“. Die neue Single „Underestimated“ erscheint endlich am 01.08. und ist ein totaler Ohrwurm und „Gute-Laune-Track“. Hier mal der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=OAp8RhNp9YE&NR=1 Link zur Website: www.jenniferpaige.de Link MySpace: www.myspace.com/jenniferpaigegermany Freue mich auf Feedback… Viele liebe Grüße Euere Kathrin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Jennifer Paige
Abgesehen davon, das bei den Bildern die Quellenangaben fehlen, kann ich mich auch themenbezogen zur Frau Paige äussern:
Ich habe sie mal persönlich - das meint mit 2 Meter Abstand über geschätze 7 Minuten - kennengelernt. Als sie bei einem DTM-Promo-Auftritt ihre neuen Tracks vorstellen wollte, aber zeitgleich vom Moderator auf der Bühne dann doch nur auf ihren alten Smah-Hit ´Crush´ reduziert wurde. Find ich jetzt interessant, dass du die selbe Schiene fährst ![]() Nur was soll ich sagen? Seit ich weiss wie nett sie eigentlich sein kann, mag ich sie nicht mehr. Klingt zunächst widersprüchlich. Also, warum ist das so? Auf der Bühne unterscheidet sie sich kein bisschen vielen anderen Bratwürsten, die "yeaaah" ins Mikro brüllen und motivierendes "clap ya hands!" in jedem dritten Satz verwenden. Und wenn man dieses Niveau schon auf seine stummen Zuhörer übertragen möchte, dann sollte man vorher bei Kennern wie Mickie Krause die Schulbank drücken. Auf der Bühne wirkte sie eingespielt, in den Interviwes äußerte sie sich aber entsprechend dem Klischee ihrer Haarfarbe. "Yeah, Yeah, exactly!" ist für mich nunmal keine Antwort auf eine Frage, die einen ganzen Roman einleitet. Was mich daher zu oben getroffener Aussage verleitet hatte ist, dass ich sie nachher "neben mir" stand und ihr wahres Ich zeigte. Sie war witzig, originell, verwendete mehrmals Kraftausdrücke um Aussagen zu verdeutlichen, redete ganz anders (flüssig und viel) und schien wirklich was in der Birne zu haben. Als ich sie dann später andernorts im TV sah, hatte sie das selbe Schema komplett kopiert und schien sich trotz ausführlciher Redezeit wieder nur an 4 Wörter zu erinenrn. Ich weiss auch, dass diese Masche vorgegeben ist, nur wenn ihr Konzept dadrauf aufbaut, dass sie auf die Bühne geht um sich dort selbst zum blonden Dummchen zu degradieren, weil höchstwahrscheinlich ihr Management diesbezüglich was geflüstert hat, dann hat das für mich jede Form von Authentizität verloren. Und damit habe ich nunmal meine Probleme,... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|