![]() |
|
|
#255 (permalink) |
|
AW: Jeopardy
Hab ich doch, du Vogel!
![]() Kannst wohl nich lesen wa? Aber weil dus bist, alter Mann, nochmal extra für dich und deine doofen Augen! Ich besteh aus drei bunten punken und im Verbund bin ich eine Messlatte zum Schwanzvergleich. ROFL! wer es jetzt noch übersieht kriegt ne Augenklappe geschenkt
|
|
|
|
|
#257 (permalink) |
|
Ui ich vergas(s?)! Wie schreibt man das richtig? Hab keine Lust zum suchen.
Wie es HRA schon richtig geschrieben hat handelt es sich um ein PIXEL!Mann ihr Nulpen... das war doch einfach und so n super Rätsel... HRA! Sie sind dran!!!0ß231ß94e1´1222rrrfjuaaaaaaaaaaaaaaaaaaarhh hh
|
|
|
|
|
#259 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Off-Topic: Hippiemusik? WÄÄÄÄÄÄHHHHH Sportzigarette? Ist das nicht ein Gegensatz in sich? Sport und Zigarette? Und ausserdem: Ich bin doch Nichtraucherin HRA, du Honk!
|
|
|
|
|
#260 (permalink) |
|
na gut, hier die neue antwort.
er wird konsumiert in form, einer gedrehten zigarette, die mit marihuana oder haschisch und zumeist auch tabak befüllt ist. menschen mit ausgesprochen feinsinnigem humor nennen ihn auch "sportzigarette". hihi
|
|
|
|
|
|
#275 (permalink) |
|
okay, sorry, hirnknoten (trotz enormer intelligenz...)
![]() ähm... "ein zustand, in dem gewisse physische und psychische vorgänge, botenstoffe senden, die das gefühl des verlangens auslösen, das gestillt werden will."
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|