![]() |
|
|
#278 (permalink) |
|
AW: Jeopardy
Ich bin so geil! Unglaublich, da muß ich gleich meinen Namen schreiben
![]() Komplizierte, unverständliche, verrückte, nervtötende, ohne Logik funktionierende Wesen, die trotzdem unwiederstehlich, hübsch, liebenswert und unabkömmlich sind. Ohne sie wäre alles besser und doch schrecklich.
|
|
|
|
#281 (permalink) |
|
bei dumme fotze hätt ich aber "was ist eine betty" getippt!
![]() "es ist gar köstlich und besteht aus verschiednen arten von gemüse, hier allerdings gemischt mit käse, schinken und ei. getopt wirds von einem herrlichem hausdressing. betty schiebt es sich gerade gabelweise in die futterluke!"
|
|
|
|
#284 (permalink) |
|
Ein müdes Wesen das sich jetzt auf Ohr haut, dabei vielleicht taub wird, morgen aufsteht und voller entsetzen realisiert das (scheißfickpissekotzkack-)Montag ist.
PS. PN mit Hausdressing Rezept bitte.
|
|
|
|
#297 (permalink) |
|
ich bin der erfinder von jeet kunde do. der "one inch punch" brachte mich nach hollywood. später gabs mich dann auch als computerspiel.
|
|
|
|
|
|
|
#300 (permalink) |
|
Dieses magnetisch-optische Speichermedium wurde von der Firma Sony entwikelt und im Mai 1991 vorgestellt. Es besteht aus einer 2.5" grossen Disc in einem Kunsstoffgehäuse mit 72 x 68 x 5 mm, und wurde hauptsächlich für tragbare Audiogeräte verwendet. Einen wirklich Durchbruch erlangete dieses Medium im europäischen Markt leider nie, auch wenn ich persönlich es übelst goil finde!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|