|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
JeopardyQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#329 (permalink) |
|
|
AW: Jeopardy
Ich bin ein über das RFC 959 beschriebenes Protokoll zum Austausch von Dateien zwischen Server und Client über TCP/IP und nehme standardmässig den Port 21. Ich werde sehr gerne und oft genutzt, unter anderem da nahezu jedes Betriebsystem mich im Standard min. als Konsolenclient enthalten hat.
|
|
|
|
#339 (permalink) |
|
|
Wer is Douglas Heffernan?
Sie waren in der nordischen Mythologie weibliche Geisterwesen aus dem Gefolge des Windgottes Wotan, und erwählten aus den Verstorbenden einer Schlacht die 'Einherjer' also die ehrenvoll Gefallenen aus, so dass diese nach Walhall gehen konnten. |
|
|
|
#343 (permalink) |
|
|
mal sehn....
(* 14. Dezember 1503 in Saint-Rémy-de-Provence, Provence; † 2. Juli 1566 in Salon-de-Provence) war Apotheker und angeblich Arzt von Beruf, wurde aber bereits zu Lebzeiten für seine Prophezeiungen berühmt, worüber die Ansichten jedoch kontrovers sind. müßte zu wissen sein ![]() |
|