|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
JeopardyQuizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#604 (permalink) | |
|
|
AW: Jeopardy
nö das necronomicon wurde evtl von dem verrückten araber geschrieben oder ist ne erfindung von h.p.
Zitat:
|
|
|
|
|
#616 (permalink) |
|
|
Mönch ist schonmal sehr gut! Den Orden kennt jeder, zumindest den Namen. Ich trinke Flötzinger oder eben das Münchner Kultbier, das es nur im Umkreis von 50km gibt Ist trotzdem sehr bekannt, außer bei euch Beckstrinkern.
Paulaner ist übrihgens Spülwasser, genau wie Erdinger und Becks schmeckt nach Ziege. |
|
|
|
#619 (permalink) |
|
|
Uuups, übersehen.
Hab grad eins offen ![]() Proooost! August for President. Weiter machen! Edit: man beachte die Oldschoolflasche, da hat man noch was in der hand. Nicht wie bei Becksbleistiftflaschen. ![]() Quelle: www.augustiner-braeu.de |
|
|
|
#623 (permalink) |
|
|
das habt ihr erst im lk gemacht? auf deine schule wär ich gern gegangen
![]() aber du bist... ![]() Kleine Dumme Anmerkung vom White: Wenn ich auf die Beitragszahl von Shorty schaue bezweifle ich das der Thread weiter lebt. Kraft meines Amtes sage ich, wer Bock hat ist drann! |
|
|
|
#624 (permalink) |
|
|
Hey ich hab schon was reingestellt.
Antananarivo Also meine Beitragszahl ist deshalb erst so niedrig, weil ich mich erst heute angemaldet habe. Naja wir haben das glaub schon in der 10. gemacht. Weiß ich nicht mehr genau auf jeden Fall hab ich da einmal was falsch gesagt, seit dem hab ich es mir gemerkt, weil mein Lehrer mich zur Sau gemacht hat. |
|