Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards » Quizwelt
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jeopardy

Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 11:53   #601 (permalink)

AW: Jeopardy

Zitat:
Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
Wer ist Aleister Crowley? Ist der einzige englische Mystiker, der mir bekannt ist.
Off-Topic:
dex is arbeiten, ich bin mal so frei und mach weiter

warm.. aber es geht um ein "Schriftstück"
Alt 11.11.2006, 10:59   #602 (permalink)

stimmt. yeti und crowley sind zwar wörter die ich immer mit meinen kindern als diktat übe, aber dennoch nicht die richtige frage.
Alt 14.01.2007, 09:02   #603 (permalink)

Weiss der Teufel...ah vielleicht ists ja das Necronomicon.
Alt 14.01.2007, 11:18   #604 (permalink)

nö das necronomicon wurde evtl von dem verrückten araber geschrieben oder ist ne erfindung von h.p. baxxter lovecraft, da is man sich nich so sicher. afaik.

Zitat:
Am 11. August 1903 traf Crowley die verwitwete Rose Kelly, die Schwester seines Freundes Edward Kelly. Von ihrer Familie wurde sie bedrängt, wieder zu heiraten, eine Eheschließung war bereits arrangiert. Crowley wollte Rose aus dieser Situation befreien und versprach ihr selber die Ehe. Daher heirateten die beiden am nächsten Morgen, dem 12. August, in einer fast wörtlich zu nehmenden Nacht- und Nebelaktion. Im Anschluss wurde eine Hochzeitsreise geplant und in Angriff genommen. Diese führte das Paar über London nach Paris, dann über Marseille weiter ins ägyptische Kairo. Das Paar war schon früh damit beschäftigt, zusammen Beschwörungen diverser Mächte vorzunehmen. In Kairo, im April 1904, entdeckte Rose hellseherische Fähigkeiten in sich. Diese führten nach Crowleys Angaben dazu, dass das Paar im ehemaligen Boulak-Museum auf eine Holzstele aufmerksam wurde. Diese Stele von etwa 650 v. Chr. war die so genannte Stele des Ankh-af-na-Khonsu (oder die Stele der Offenbarung, heute im Ägyptischen Nationalmuseum, Kairo). Sie stellt eine Opferszene dar, bei der der Besitzer der Stele vor dem ägyptischen Gott Re-Harachte steht. Die Tatsache, dass diese Stele im Ausstellungskatalog die Nummer 666 trug, betrachtete Crowley als ein Zeichen, da er selber sich mit dieser Zahl, auch die Zahl des (großen) Tieres (vgl. Bibel, Offenbarung des Johannes) genannt, bereits früher identifiziert hatte. Laut Crowley wurde ihm, nach einer Anrufung des Horus, am 8., 9. und 10. April in Kairo von einem Abgesandten des von ihm in Ra-Hoor-Khuit umgemünzten Re-Harachte mit dem Namen Aiwaz ein Buch diktiert, das Liber Legis (später Liber Al vel Legis, Buch des Gesetzes).
Alt 14.01.2007, 13:51   #605 (permalink)

äh ja, meins war quasi schon die auflösung auf die aktuelle antwort

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ich wurde einem englischen mystiker und bergsteiger anfang des 20. jahrhunderts in kairo diktiert.
aber nun gut
Alt 14.02.2007, 22:16   #606 (permalink)

ich mach mal weiter, das schläft hier alles ein...

"es ist das stärkste uns bekannte gift und findet dennoch extrem häufig verwendung. produziert(ausgeschieden) wird es von bakterien."
Alt 14.02.2007, 22:24   #607 (permalink)

Was ist Botulinum Toxin?
Alt 14.02.2007, 22:25   #608 (permalink)

Watt is Botox?

mist, zu langsam
Alt 14.02.2007, 22:31   #609 (permalink)

fein gegooglet ihr spinner!

aber el blanco isse drrran!
Alt 14.02.2007, 22:46   #610 (permalink)

Ist die älteste Brauerei Münchens.
Ich sage nur "Edelstoff"
Alt 14.02.2007, 22:49   #611 (permalink)

ääääh, was ist gaffel?

oder

was ist flötzinger-hell-brauerei-mönchs-kloster-dessen-insassen-aber
-dem-satanas-huldigen?
Alt 14.02.2007, 22:52   #612 (permalink)

Totaler Blödsinn. Du bist bestimmt Beckstrinker, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Es geht um die Kultbrauerei!
Alt 14.02.2007, 22:55   #613 (permalink)

hast du eigentlich schon mal in mein profil geguckt, du alte pflaume? und das is bestimmt das bier, dass du immer trinkst, ich aber mit paulaner verwechsel....irgendeine mönchsplörre, gib mir noch ne minute...
Alt 14.02.2007, 22:58   #614 (permalink)

Off-Topic:
rofl, weiter so! Ich lös ma nicht auf.
Alt 14.02.2007, 23:01   #615 (permalink)

jajaja

was is augustiner? :p
Alt 14.02.2007, 23:04   #616 (permalink)

Mönch ist schonmal sehr gut! Den Orden kennt jeder, zumindest den Namen. Ich trinke Flötzinger oder eben das Münchner Kultbier, das es nur im Umkreis von 50km gibt Ist trotzdem sehr bekannt, außer bei euch Beckstrinkern.
Paulaner ist übrihgens Spülwasser, genau wie Erdinger und Becks schmeckt nach Ziege.
Alt 14.02.2007, 23:06   #617 (permalink)

horst weiss lutscht an ziegen! horst weiss lutscht an ziegen!

guck mal über dich muchacho!
Alt 14.02.2007, 23:06   #618 (permalink)

... aber Augustiner ist richtig.
Alt 14.02.2007, 23:09   #619 (permalink)

Uuups, übersehen.

Hab grad eins offen
Proooost! August for President.
Weiter machen!

Edit: man beachte die Oldschoolflasche, da hat man noch was in der hand. Nicht wie bei Becksbleistiftflaschen.

Quelle: www.augustiner-braeu.de
Alt 14.02.2007, 23:18   #620 (permalink)

uff ich bin gerade tierisch unkreativ...

"sie bestehen aus einer kohlenwasserstoffgruppe mit einer hydroxylgruppe" ....jajaja
Alt 15.02.2007, 08:35   #621 (permalink)

Was sind Schulkinder?

oder noch besser

Was sind Schülerlotsen? ROFL!
Alt 15.02.2007, 21:59   #622 (permalink)

Aus welchen chemischen Gruppen besteht Alkohol?

Chemie- LK muss sich doch gelohnt haben.

Antananarivo
Alt 15.02.2007, 22:27   #623 (permalink)

das habt ihr erst im lk gemacht? auf deine schule wär ich gern gegangen

aber du bist...

Kleine Dumme Anmerkung vom White: Wenn ich auf die Beitragszahl von Shorty schaue bezweifle ich das der Thread weiter lebt.
Kraft meines Amtes sage ich, wer Bock hat ist drann!
Alt 15.02.2007, 23:16   #624 (permalink)

Hey ich hab schon was reingestellt.

Antananarivo

Also meine Beitragszahl ist deshalb erst so niedrig, weil ich mich erst heute angemaldet habe.
Naja wir haben das glaub schon in der 10. gemacht. Weiß ich nicht mehr genau auf jeden Fall hab ich da einmal was falsch gesagt, seit dem hab ich es mir gemerkt, weil mein Lehrer mich zur Sau gemacht hat.
Alt 15.02.2007, 23:34   #625 (permalink)

Laut zähler hast du Null beiträge. Hast anscheinend immer nur im Chat und Spam Forum gepostet. Schäm dich.

BTW: Was ist die Hauptstadt von Madagaskar?

Ist einer der Begründer des Snowboardsports und heute Marktführer in der Branche.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen