![]() |
|
|
#677 (permalink) |
|
AW: Jeopardy
... ist eine von Burton H. Bloom entwickelte probabilistische Datenstruktur, um in einem kontinuierlichen Datenstrom redundante Daten zu erkennen.
|
|
|
|
|
#680 (permalink) |
|
wer oder was ist der bloom-filter.
dieser serienkiller war auch unter dem nickname milwaukee monster bekannt.
|
|
|
|
|
#681 (permalink) |
|
Damits mal weiter geht: "Wer ist Jeffrey Dahmer?"
Dex, es geht mich ja nix an, aber wie kommst du auf diesen Typen? ´N ehemaliger Freund/Bekannter? ![]() Ich bin ziemlich gespannt, lass aber nicht sooo viel von mir hören. Meine Kollegen sind da schon etwas "gesprächiger"... hehe... na wer erräts`? hihi
|
|
|
|
|
#686 (permalink) |
|
Off-Topic: wat weiß ich was du mit kollegen meinst, könnten ja auch andere metallteile an ner gitarre sein. haste nie es war einmal das leben geguckt? da sind die auch alle kollegen!
geht es denn um eine gitarre, oder meinste doch lautsprecher?! oder? hints?
|
|
|
|
|
#691 (permalink) |
|
Ein Bass ist ja ein komplettes Ding. Ich meine ein Einzelteil.
Das wäre ja so wie wenn du sagst "Das Auto ist aufgepumpt" obwohls ja nur die Reifen sind... Das war Tipp genug :P
|
|
|
|
|
#692 (permalink) |
|
Da geht ja nix vorran! pushpush!
Fassen wir zusammen: Ich bin ziemlich gespannt, lass aber nicht sooo viel von mir hören. Meine Kollegen sind da schon etwas "gesprächiger"... -Ich bin keine hohe E-Saite -Ich bin nicht die Feder eines Flloyd Rose Trmolosystems -Mit "kollegen" meine ich genau das gleiche wie ich es bin, nur für einen anderen Einsatzzweck, aber mit genau der selben Funktion. -Ich bin kein Bass / Bassgitarre -Ich bin mehr oder weniger ein Einzelteil (Was nicht heißt, dass ich nicht öfter im Verbund vorkomm) so. löst ma! ![]()
|
|
|
|
|
#695 (permalink) |
|
Das hat der White doch schon probiert, und steht bei den Tipps an erster Stelle.
Warum sollte ne hohe E-Saite wenig von sich zu hören geben? die kommt ja in fast jedem normalen Akkord vor. Ihr denkt zu kompliziert. Wo kommtn ne hohe E-Saite im Verbund vor? bei ner 12-saiter ok. aber das is n paar und kein Verbund. Einfacher denken Leute ![]()
|
|
|
|
|
#697 (permalink) |
|
Wer ist cornholio?
![]() edit: die lösung von meinem... "Ich bin ziemlich gespannt, lass aber nicht sooo viel von mir hören. Meine Kollegen sind da schon etwas "gesprächiger"..." ziemlich gespannt -> Gitarrensaiten war schonmal richtig. lass aber nicht sooo viel von mir hören -> eine E-Gitarre hat kein Resonanzkörper. da klingt nur sehr wenig wenn man ohne verstärker anschlägt Meine Kollegen -> Akkustikgitarrensaiten sind da schon etwas "gesprächiger" -> sie klingen, weil Akkustikgitarre hat nen Resonanzkörper ihr hattet es ja fast schon ![]() edit: ich bin ja dran: Ich habn riesen schwanz und leuchte meistens rot.
|
|
|
|
|
#700 (permalink) |
|
lol, white!
![]() manni? Ich weiss ja nicht in welchem castortransportvirtel du wohnt, aber bei uns leuchten die eichhörnchen definitiv nicht rot! ![]() tipp: alle "streicheln" mich gern.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|